fragen (Pokemon Perl)

1.wie kann ich im untergrund eine geheimbasis überhaupt erstmal machen (also des loch für den eingang)?
2.ich bin gerade beim duellturm und komme nicht weiter.wie komme ich in die areale?
3.mein freund hat was von einer vollmondinsel geredt.wie komme ich dahin,weil da ist ja das kind normal krank,was bei mir nicht der fall ist.wann ist er krank?


thx im voraus!

xilef

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:39 von xilef97

2 Antworten

1.um eine geheimbasis zu bauen brauchst du einen EINWEGBORER
den bekommst du von einem händler im untergrund (nicht jeder hat einen auf lager) aber du musst den BORER käuflich erwerben.

2.wenn das kind nicht krank ist dan mach volgendes:
gehe in der stadt fleetburg unten links zu dem matrosen und sprich ihn an er fragt dich ob er dich zu der vollmondinsel brinngen soll sag einfach ja und vollge anschlisend den weg bis zu greselia.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 22:12 von iksar333

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. In Ewigenau, der Mann der dir den Forschersack gegeben hat, der hat Aufgaben für dich. Unter anderem gibt er dir dann einen Einwegbohrer.

2. Hast du schon den Nationalen Pokedex?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)