Charas zusätzlich bekommen. (Star Ocean - First Departure)

Ich weiß net genau, ob ich ein Problem hab.

Ich habe in einem Tipp gelesen, dass man für manche Charas nur 6 oder weniger Leute in der Truppe haben darf. Jetzt bin ich aber in Van angekommen (und danach soll man ja nach diesem Siegel noch welche bekommen) und habe insgesammt 7 mitglieder. Gehen manche noch mal für ne bestimmte Zeit weg, sodass man die anderen holen kann?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 19:59 von Tyrian001

6 Antworten

Nein,sobald du einen Charakter dabei hast,bleibt dieser für immer.Außerdem gibt es nur 2 Charaktere,bei dem man 6 oder weniger Charaktere haben darf,und das sind Phia und T Nique

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 15:25 von FFisgeil

achso. aber das heißt ja, dass man garnicht alle bekommen kann. weil man von der Storry her ja an die anderen Charas geführt wird. Also sind diese beiden für mich gegessen, oder wie?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 16:23 von Tyrian001

Ja,aber wenn du alle einmal haben willst,mach es so wie ich und spiele es einfach nochmal durch und nimm jetzt die Charas mit,die du das letzte mal nicht dabei hattest.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 15:36 von FFisgeil

Ist es nicht sowieso unmöglich mehr, als 8 mitzunehmen? Weil ich wollte mir Welch holen, hieß aber, truppe sei groß genug.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 23:42 von Tyrian001

Ja,man kann nur 8 Charas dabei haben,am besten nimmst du 4 Mädchen und 4 Jungs,den wenn du das nicht tust,kannst du das Cave of the Seven Stars nicht schaffen.Das jetzt aber nur so nebenbei :P

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 15:56 von FFisgeil

Achso. Okay.
Aber letztendlich kann man sowieso nur 3 Charas zusätzlich bekommen. Die anderen 5 Sind ja mehr oder weniger schon festgelegt mit Roddick, Ilia, millie, ronyx und Mavelle.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 19:11 von Tyrian001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)