Vaughn will mich nicht heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Huhu!
Habe jetzt ein rotes Herz bei Vaughn.
Aber er will mich trotzdem nicht heiraten.
Woran könnte das liegen?
Mfg

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 20:20 von Nananr1

7 Antworten

Hast du alle Herzevents gemacht?
Und alle Hauptbewohner freigeschaltet?
Ist die Kirch schon im Dorf?

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 20:24 von Fan4ever

hast du das ehebett alle hauptbewohner alle herzevents gemacht

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 20:26 von gelöschter User

Hallo.
Also die Herzevents habe ich gemacht,Haus ist auch 2mal ausgebaut,Bett habe ich auch und die Kirche ist auch schon da.
Dorfbewohner habe ich 24. und dann noch ne menge nebenfiguren.

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 20:33 von Nananr1

hast du auch im inventar 10 herzen bei ihm?

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

Ja,ich habe 10 Herzen im Inventar. Es scheinen aber noch 3 Hauptfiguren zu fehlen. Mark fehlt auf jeden fall noch,weiß aber nicht wie ich ihn bekomme.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 20:56 von Nananr1

du musst 50 prozent oder mehr prozent der insel ausgebaut haben du musst alle brücken gebaut haben und das hotel muss ausgebaut sein dann kommt mark das eine von den hauptfiguren wird dann dein kind sein (wenn du eins bekommst) und das dritte ist warscheibnlich der doktor der kam bei mir im sommer oder cliff der kam bei mir im frühling

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

hey,hab ein ähnliches problem,aber meine frage beantwortet keiner...
ich hab alle freigeschalten und alle brücken usw...außer dem doktor, karen und popuri sind auch alle auf der insel... aber ich hab nur 9 herzen in der spalte...liegts daran?

Antwort #7, 02. April 2012 um 19:27 von Mayonaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)