WICHTIGE Fragen! (Monster Hunter Freedom)

1. ich hab jez unter anderem den wächter; soll ich ihn zu hellebarde(wo krieg ich sicher monsterknochen+ her bei der yian kut-ku plage krieg ich keine?) oderdam anderen(seltenheit 6; wo krieg ich platinschein her?) verbessern?

2. ich hab auch ne GSA aber so langsam kommt mir die zu schlecht vor...was kann ich mir für ein anderes SNS machen das gut is und nicht allzu schwer zubekommen is?

3. wie schaff ich die quests rauchumhüllter könig und ein lästiges paar?
ausserdem: wie schaff ich den plesioth beim opa?

4. welche rüstung is am besten für queststufe 5 beim opa?

5. tips zu roststein? muss es schon ca. 100 mal probiert haben ihn zu plieren ohne dass rostiges schwert kam.


ICH WEISS DASS DAS VIELE FRAGEN SIND ABER BITTE BEANTWORTET SO VIELE WIE IHR KÖNNT UND SO GENAU WIE MÖGLICH

tausen dank im voraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

2 Antworten

1. machs zu Barbaroi Klinge, is was ich weiß das beste Feuer-Großschwert
2. Frostschneide, Glut-Falchion, u.s.w.
3. Stell lieber ne eigene Frage darüber, ist leichter zu beantworten
4. würde dir die Gravios oder Diablos (mach ihn einfach in der Gilde) empfehlen.
5. einfach halt speicher, polieren, wenns nichts geworden ist ausschalten, wieder ein und eine quest machn, wieder speichern und wieder probieren u.s.w.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 14:31 von maierthomas44

für den plesi eifach eine armbrust

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 15:04 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)