Frage wichtig! (KH 358/2 Days)

ich habe ne frage.
also wer wird denn in diesem kingdom hearts teil der endgegner sein und wird man auch sora treffen oder gegen ihn kämpfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 20:36 von FALCO-player

17 Antworten

also wir können nur spekulieren,da es ja noch nicht draussen ist, aber viele vermuten das der endgegner riku und über tausend herzlose(die flucht) sein werden.(die welt die niemals war/wolkenkratzer der erinnerungen)
es ist eine 1 jahr story von roxas und da das jahr vorüber ging als sora aufwachte kann man sich denken das es eine trauige story sein wird wo der schluss bei der kapsel aufhören wird . :(

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 21:40 von N-Gamer

Sora wird man auf jeden Fall nicht treffen, das er dort am schlafen ist. Wie N-Gamer gesagt hat, wird es auch eine ziemlich traurige Geschichte sein :( Der Schluss wird bestimt da bei der Kapsel sein, oder wer weiß wo sonst. Ich bin gespannt wer der Endgegner sein wird...

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 17:13 von Ventus

Glaubt ihr das wirklich mit der Kapsel?Weil das ja eigentlich zum Prolog von KH 2 gehört.Ich vermute eher,dass das mit dem Kampf gegen Riku enden wird.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Kann ja auch sein...wir sagen ja nur unsere Meinung.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 22:01 von Ventus

Hey,ich hab nicht gesagt,dass ihr das nicht dürft.Ich hab auch nur meine Meinung gesagt.^^

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 12:54 von gelöschter User

es könnte auch wie KH1 sein ,denn wenn man dark-riku besiegt erscheint ansem und beim wolkenkratzer der erinnerungen müsste man vielleicht riku besiegen und danach den endgegner riku inder Xehanorts herzlosen-form das wärs doch ^^
könnte auch sein das die story kurz vorgespult wird und man am ende sieht ,wie roxas sich mit sora vereint ^^

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 16:54 von N-Gamer

alos ich kann mir irgentwie kein ende vom spiel vorstellen...
ich lass mich einfach überraschen(das hab ich übrigens auch schon ein paar 1.000x gesagt^^).

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 19:10 von Fu3ball

Das mit Sora...
Du kannst seine Erinnerungen als Sequenzen sehen kA wie das gemient ist. kämpfen? wenn überhaupt im Traum oder als Bonus-Gegner.
Endgegner sind unter anderem:
Schattenborn(mehrmals)
Panzerrüstor(mehrmals)
Schattenschalk Anführer (riesiger Schattenschalk mit mehreren HP Leisten)
Und es gibt noch weitere viele Bosse.
Vorallem durch den Multiplayer Mode kannsu alle Herzlosen-Endgegner mehrmals bekämpfen. Ob man auch andere Endgegner dadurch nomma bekämpfen kann? Weiß ich nicht. Aber es wäre cool wenn ein Spezial Level im Multiplayer "Sora" wäre.
Kampf gegen Sora eben. Im MULTIPLAYER wär das voll der Hammer.
Sora in je nach dem wer Spieler 1 (Host) ist am Schauplatz wo er gegen ihn/sie gekämpft hat und in der Form. Man sollte auch einstellen können ob Donald un Goofy bei zum Beispiel Xaldin als Host auch am Kampf teilnehmen. Bei Roxas oder Luxord oder so würde es nicht gehen. Wäre aber auch ein Wunder überhaupt gegen ihn kämpfen zu können.

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 21:13 von Nummer-XIII-Roxas

ähmm... >_>

also wie gesagt diese story spielt inder zeit wo sora u.seine gefährten noch geschlafen haben ^^
und ich glaube man kann inder story mit xion spielen,denn im trailer sah man das axel seine waffen zog um xion zu bekämpfen.
ein wunder das alle nur von roxas reden und keiner xion beachtet XDDD

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 22:29 von N-Gamer

Also ich vermute und hoffe mal das man auch in irgendeinem Traum von Roxas spielt,und was den Bossgegner angeht glaube ich
Folgendes:
Man wird gegen Riku kämpfen und er wird aber trotzdem am Ende siegen,und dann sieht man als Video wie Roxas un Sora sich vereinen.

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 14:01 von kingdomheartsfan12

Ich hoffe es sooooooooooo sehr, dass der schluss der Kampf mit Xemnas sein wird. Entweder als video, oder man spielt aus der sicht von Roxas, also ganz normal, oder man spielt als Sora weiter. Das wäre soooooooooooo unglaublich, mega geilomatisch hammer. xDDDD

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 22:15 von gelöschter User

in 358/2 days wird leider nur die geschichte von roxas inder orga und über xion aufgeklärt sonst eig.nix mehr.
aber vielleicht das ending aber sonst ...XD

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 13:31 von N-Gamer

Ich finde der Endgegner könnte auch Xion sein, da man ja bei einem Trailer sehen konnte, dass sie mal ihr schlüsselschwert auf Roxas richtet.
Oder es könnte Axel sein, da ihn der niemand mit den blauen Haaren (der Name will mir einfach net einfallen^^) ihn frägt was ihm wichtiger sei, die Vernichtung von Roxas oder ihre"wertlose" Freundschaft.

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 18:24 von Karottenkuchen

Den Typ den du meinst heisst Saix.

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 19:22 von Roxas1996

Ich glaub nicht das Xion der endboss ist. Wieso?
Tja, weil Xion und Roxas laut Trailers und screenshots freunde sind.
Und als endboss erwarte ich ein richtiges gemetzel,
keinen kampf gegen ein Mädchen das ein fake-schlüsselschwert führt.
(quelle : allerneuster Trailer)

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 20:56 von gelöschter User

welcher aller neuste trailer

Antwort #16, 19. Februar 2009 um 07:25 von Oloei

es könnte höchstens ein kleiner sidebattle geg sie sein aber endgegner niemals ^^ und mit endgegner könnte auch der boss in diesem lv. gemeint sein und nicht gleich der endboss vom ganzen game.

Antwort #17, 19. Februar 2009 um 12:16 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)