level (FF 4)

welche level muss ich sein das ich cpu besiegen kann

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 20:42 von cecil258

13 Antworten

Alle Level 50

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 15:37 von Katana36

es sind sogar über 50 ich schaff es nicht der macht leser 3 sterben und dan bis ich mich heile macht er gleich nomal leser tot

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 20:53 von cecil258

Diese Frage hab ich schon oft beantwortet. Stell einfach im auto Modus bei allen Verteidigung ein. Dann drück am Anfang des Kampfes den X Knopf und alle werden die Laserstrahlen überleben.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 08:14 von Katana36

hab noch 2 fragen wie weit bist du und was pasiert wen ich cpu besiege

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 21:25 von cecil258

Wenn du den CPU besiegt hast fällt der Gigant um. Ich häng grad bei zemus. Der kommt eh gleich danach.
PS: Gib Fusoya zwei Fertigkeiten bevor du den CPU besiegst hab gehört das man dann zwei bessere kriegt.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 07:34 von Katana36

erst mal must du die linke kugel zerstören dann die große und dann die ganz rechte!
das is voll wichtig!

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 21:04 von Finalgirl

Das stet ja eh überall

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 20:14 von Katana36

aber es schaut hal nich jeder überall hin!

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 19:35 von Finalgirl

Wo du Recht hast hast du Recht!

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 15:12 von Katana36

leute ich habe alles versucht kann ihn immer noch nicht besiegen aber welchen soll ich als erstes um bringen und was für atacken soll ich den linken tuhnwo laser macht

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 17:40 von cecil258

ich hab nur angegriffen und mit rosa geheilt abba wenn es nich geht dann trainier einfach weida bis dus schaffst

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 20:51 von Finalgirl

Es muss einfach funktionieren! Wenn du tot bist probiers nochmal irgendwann macht die Abwehrdrohne als erstes Reflekt auf den CPU. Dass sollte dir genug Zeit geben die andere Drohne an zu greifen. Dann stell bei allen Abwehr ein. Sollte da irgendwer nicht überleben dann brauchst du noch Training! Danach musst du auf die Angriffsdrohne alles einsezen was am meisten Schaden macht bzw: Edge: Werfen, Cecil: Angriff . So müsstest es du schaffen.WICHTIG: Nichts gegen die Angriffsdrohne einsetzen was lange zum aufladen braucht!

Antwort #12, 19. Februar 2009 um 12:00 von Katana36

Und cecil258 hast du es geschafft?

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 19:04 von Katana36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)