unterschied (SmackDown 2007)

was ist der unt5erschied von 07 und 08

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 14:12 von sport

4 Antworten

Im 08 gibt es mehr waffen z.B. Gitarre usw. ausserdem kann man auch leitern und Tische unter dem Ring holen. Die grafik ist auch besser. Die Tricks sind alle gleich wie beim 07. Beim 08 gibt es ausserdem jetzt "Kampstyle" es gibt z.B. die katekorien High Flyer, Showman...
Die haben den vorteil das man z.B. beim Showman bei den taunts das momentum steigt (was bei anderen nicht der Fall ist).Sonst ist vieles gleich.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 16:15 von Route-66

erkläre das mit dem kampstyls bitte noch mal

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 16:51 von sport

also ich weis nicht so viel darüber aber ich weis das man z.B. Bei Rey Mysterio sich heilen kann wen man eine Subbmission ausführt. Dan gibts noch "Powerhouse" das hat z.B. Kane, bei ihm werden bei Moves bei denen man den gegner wirft die Körperteile noch mehr beschädigt.

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 20:42 von Route-66

es gibt nicht viele unterschiede nur das 08 mehr hardcore ist und nur EXtreme rulz matches spaß machen und 07 hat mehr im season mode hat weil ich kenn jemanden der hat beide teile ich hab ihn gefragt ob es sich lohnt 08 zu kaufen er sagte mir es sei nicht der beste teil der serie weil sich der 24/7 mode immer wiederholt also in 08 gilt nur eine regel:mach deinen gegner mit allen waffen fertig halb ein hatdcore game so wie wrestling encore wrestling encore ist aber blutiger als svr08.

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 10:53 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)