Brauche dringen geld (Runescape)

also ich bin member und kampfstufe 61
ich war bei der PvP welt und hab mich zum kopfgeldjäger telepotiert aber mich haben leute angegriffen und ich habe runit rüssi und... verloren(insgesamt wert:250k) und habe kein geld mehr.
wie bekomme ich in wenigen stunden wieder 500 k oder sogar mehr?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 21:11 von MikroFlash

4 Antworten

das ist natürlich blöd aber dafür kann eig. gut der magie-baum helfen den der bringt pro scheite ungefär 1200 goldmünzen und das ist sehr gut also für mich ist das die beste lösung alerdings muss man mindestens den lvl (75) in holtzfällerei ereicht haben.

hoffe konnte helfen und wenn nicht dan schreib mir deine fertigkeiten hir auf, dann kuck ich ob es was noch beseres gibt.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 12:49 von gelöschter User

danke balak aber bin holfällerei seeehhhr schlecht
ich hab mich nur auf die fertigkeiten angirff str ver fernkmapf gebet magie und kochen spezialisiert lebenspunkte auch noch...

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 13:33 von MikroFlash

Erstma ... so ein blödsinn wenn du ich fragst trainier mal bergbau etc. wenn du da gut bist kriegst du überall schnell geld, könnte dir natürlich als member auch diebstahl empfehlen ab lvl 91 kriegst du pro stunde 250k ep und kriegst auch etwas geld rein, oder jagen bis 99 wenn du´s geschickt anstelltst über 35 mille und zuletzt runenefertigung, ok weiß ich is langweilig aber ab 91 kannst du dir selber runenessenzen kaufen naturrunen herstellen und alles mit übels gewinn

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 15:35 von Gakeman

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja gakeman das würde ich auch sagen

aber jagen 99 etwas zu heftig oder ?

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 13:42 von zombiepedro1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)