7 Göttinnen Materia (Crisis Core - FF7)

Hallo ich finde die letzte Materia nich obwohl ich auf spieletipps geschaut habe und auf google auch weiter gesucht habe...Das hab ich gefunden:

* Öffnet gleich die erste Kiste, der ihr begegnet und entnehmt ihr am Eingang die Licht-Materia.
* Lauft den Weg nach unten und nutzt links den Speicherpunkt. Dreht euch um und lauft geradeaus durch einen kleinen Durchgang. Am anderen Ende erreicht ihr eine zweite Kiste mit der Erd-Materia.
* Geht wieder zurück und dreht euch gleich nach rechts. Marschiert die Anhöhe nach oben und ergattert die Himmels-Materia.
* Kehrt um und lauft geradeaus den Weg hoch. Bei der Kreuzung haltet ihr euch rechts und solltet schon von weitem die vierte Kiste mit der Sternen-Materia erspähen. Biegt bei der erst besten Gelegenheit nach rechts ab und betretet den See des Vergessens.
* Gleich zu eurer Rechten befindet sich eine Kiste mit der Lebens-Materia.
* Gleich zu eurer Rechten befindet sich eine Kiste mit der Lebens-Materia.
* Dreht euch von dieser aus soweit nach rechts, bis ihr die siebte und letzte Kiste seht. Lauft hin und holt euch die Sabbat-Materia.
* Zum Schluss geht ihr zum "Portal des Abschieds" hier könnt ihr die 7 Göttinnen Materia in die einzelnen Löcher stecken und das Portal öffnet sich.

jedoch werden hier nur 6 / 7 gezeigt! need help bitte!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 21:14 von xfumadog

1 Antwort

Daseins-Materia fehlt;ist auch im See des Vergessens.Such auf der linken Seite

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 02:29 von hw-dragon