7 Göttinnen Materia (Crisis Core - FF7)

Hallo ich finde die letzte Materia nich obwohl ich auf spieletipps geschaut habe und auf google auch weiter gesucht habe...Das hab ich gefunden:


* Öffnet gleich die erste Kiste, der ihr begegnet und entnehmt ihr am Eingang die Licht-Materia.
* Lauft den Weg nach unten und nutzt links den Speicherpunkt. Dreht euch um und lauft geradeaus durch einen kleinen Durchgang. Am anderen Ende erreicht ihr eine zweite Kiste mit der Erd-Materia.
* Geht wieder zurück und dreht euch gleich nach rechts. Marschiert die Anhöhe nach oben und ergattert die Himmels-Materia.
* Kehrt um und lauft geradeaus den Weg hoch. Bei der Kreuzung haltet ihr euch rechts und solltet schon von weitem die vierte Kiste mit der Sternen-Materia erspähen. Biegt bei der erst besten Gelegenheit nach rechts ab und betretet den See des Vergessens.
* Gleich zu eurer Rechten befindet sich eine Kiste mit der Lebens-Materia.
* Gleich zu eurer Rechten befindet sich eine Kiste mit der Lebens-Materia.
* Dreht euch von dieser aus soweit nach rechts, bis ihr die siebte und letzte Kiste seht. Lauft hin und holt euch die Sabbat-Materia.
* Zum Schluss geht ihr zum "Portal des Abschieds" hier könnt ihr die 7 Göttinnen Materia in die einzelnen Löcher stecken und das Portal öffnet sich.


jedoch werden hier nur 6 / 7 gezeigt! need help bitte!

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 21:14 von xfumadog

1 Antwort

Daseins-Materia fehlt;ist auch im See des Vergessens.Such auf der linken Seite

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 02:29 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)