Star Trek Voyager:Elite Force (Elite Force)

Bin im Level Feinabstimmung.Um den Laser zu korrigieren muß ich im nächsten Raum über meherere Plattformen springen,aber den Sprung von der zweiten auf die dritte Plattform schaff ich nicht Gamefehler oder Trick?Wenn Trick welcher?

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 21:43 von herrrichter

3 Antworten

ehm bei der forge oder ?

Lösung zu der forge

bei den unsichtbaren platten mit dem phaser in nichts schießen und platten tauchen auf wenn eine auftaucht neben der anderen nicht springen sondern laufen und du bist auf der anderen seite.


lösung zu dreaghnught


das sind so 4 knöpfe nach links,rechts,oben und unten 4-6 mal links und 1-2 mal runter dann bischen weiter nach links laufen da sind so 3 knöpfe 2 kapute einer heil den heilen betätigen und der stuhl ist kaputt




gruß Exomoph

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 20:44 von Exomoph

Hi,

meinst du die Mission in der rießigen "Kanone mit Autopilot"?
Wenn ja, da hab ich auch immer ein paar Probleme. Da kannst du nur anlaufnehmen und es immerwieder Probieren. Oder du gibst den Cheat ein, mit dem du fliegen kanst.

Antwort #2, 17. April 2009 um 23:14 von Max1992X

ich hab bei der drednought ein problem.
in dem raum in dem die tür mit nem trümmerstück verspert is schaff ich es net den laser auf das teil auszurichten(ich schaffs net mal das doofe teil zu bewegen=(

Antwort #3, 16. August 2009 um 18:54 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Voyager - Elite Force

Elite Force

Star Trek Voyager - Elite Force 80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force (Übersicht)