Spyro A new Beginning Hilfe bei dampfi (Spyro A New Beginning)

hallo

brauche dringend Hilfe bei Damfi wie bekomme ich den blöden typ auf der Lok kaputt.VLD

LG malti

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 22:29 von Malti

23 Antworten

ich fand dampfi immer am schwersten.
also du musst dich in die mitte vom schienen kreuz stellen und abwarten bis dampfi auf dich zu kommt, schnell ausweichen, das machst ein paar mal und irgend wann fährt dampfi gegen die wand. du musst jetz schnell sein, hinrennen und irgendwas angreifen, egal mit was, es musss nur stark sein. nach kurzer zeit richtet sich dampfi wieder auf und fährt weiter.
es ist ein kampf über 3 oder 4 runden(weis nicht mehr so genau) dort stehen auch viele kristalle rum. ein schwall ist bei dampfi reine verschwendung, heb dir den besser auf, bis du in identisch himmel/türme bist.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 12:49 von Master_Ebi

Hallo master ebi

vielen Dank für deinen Tip.zwei mal hab ich ihn schon besiegt nur er rote balken finde ich am schwersten.aber denke mal ich bekomme das auch hin.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 13:34 von Malti

ja die beim letzten steich isses am schwersten.
dampfi fährt sehr schnell, die flammen kommen fast die ganze zeit aus den seiten raus und man steht unter dauerbeschuss durch den vulkan

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 14:07 von Master_Ebi

MASTER EBI

es gibt da einen kleinen Trick den ich auch nur durch zufallraus bekommen habe.Wenn man kaputt geht fängt man am anfang wieder.versuch nun dich an das Hinterrad der Lok zu klemmen es klappt weiß aber nicht wie und dann kann man ihn mit dem freueratem erledigen.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 14:19 von Malti

das ist reine energieverschwendung.
das richtet nich genug schaden an-
und ich habe dampfi schon sehr offt besiegt und das ist der einzige antgegner der mich auch voll aufgerüstet geschafft hat.
ich fang den steinwächter am leichtesten.
du musst einfach nur zwischen die bei von dem kommen und dann kannste machen was de willst. der hat dann nur 2 möglichkeiten dich anzugreifen. entweder stampft der auf oder schwingt mit deinen fuß nach vorn. beiden kann man leich ausweichen.

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 14:43 von Master_Ebi

und wie bekomme ich jetzt cynda mit den strahlen am besten besiegt bin da wo die plattformen hoch gehn um weiter zu kommen.

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 15:06 von Malti

wo genau?
kanvexität oder ihr versteckt.
man muss 2mal ran. das erste mal gehts nur eine runde und dann gehts in der kovexität 3mal.
und kleine tipp am rande die heißt cynder

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 15:19 von Master_Ebi

jetzt bin ich da wo ich den kristall zerstören muss. mit dem aufzug ganz nach oben. wie bekomme ich sie am besten kapuu.

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 16:59 von Malti

diese 8 oder 6 kleinen kristalle die aufm boden sind?
einfach erst alle gegner in der ebne besiegen und dann mir irgendeiner nicht elementar attacke drauf.
die gehn nach einen schlag kaputt, wenn alle gegner in der aktuellen ebne weg sind.
hier noch ein goldtipp:
stell dich neben ein tor, dann nimm den elektroatem und schmeiß die einfach über die kante in den abgrund.
die gehn dann sofort he und du kannst dann später die steine eine ebne tiefer bequäm einsammeln.

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 17:17 von Master_Ebi

nun muss ich sie das letzte mal besiegen hoffe ich aber wie ?

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 17:43 von Malti

ist das der erste kampf gegen die oder der 2te?

Antwort #11, 04. Februar 2009 um 17:46 von Master_Ebi

der zweite

Antwort #12, 04. Februar 2009 um 17:53 von Malti

tja, cynder ist ne harte nuss. die hat sehr viel leben und auch ne sehr hohe verteidigung.
ich hatte ein 7 punkte kombo speziell für die entwickelt.
X X O O O R1 O halten
mit der hast du kaum probleme die zu besiegen, aber als erstes würde ich mit elementar attacke drauf gehn und erst wenn man gar kein elmentar mehr hat die kombo nehmen.
in der 3ten runde hebt die andauernd ab, und su kannst dich wieder aufladen. und zum schluss nimmst du den erdschwall, aber erst wenn die nich mehr zu viel leben hatt.
in der 4ten runde füllt sich der schwall automatisch auf mir jeden schuss den du abgeibst. wichtig wenn dann deine schwalleiste voll ist soo schnell wie es geht.

Antwort #13, 04. Februar 2009 um 18:25 von Master_Ebi

also mit xxooo R1 o klappt es nicht gibt es noch einen trick

Antwort #14, 04. Februar 2009 um 18:33 von Malti

ich sagte das es ne gute kombo ist um in kurzer zeit viel leben von der wegzu bekommen.
es gitb keinen trick, cynder gehört zu den entgegnern bei denen es keinen trick gibt, mit dem es schneller und besser geht.
bei meiner kombo brauchst du auch das richtige timeng

Antwort #15, 04. Februar 2009 um 18:45 von Master_Ebi

juhuuuuu ich hab es geschafft fertig mit dem spiel ... hast du auch das nägste spiel geschafft

Antwort #16, 04. Februar 2009 um 19:45 von Malti

ich hab alle the legend of spyro zu 100%durch

Antwort #17, 04. Februar 2009 um 19:57 von Master_Ebi

supi ... darf ich dich dann weiter nerven ... liebfrag
bin beim nägsten teil. the enternal night.

Antwort #18, 04. Februar 2009 um 20:32 von Malti

fürn erdgolem(hochkap) und dampfi(munitionum)finde ich eignet sich am besten die feuerbombe voll aufgerüstet
für cynder kann ich den vollen erdatem nur für gut heißen viel spaß

Antwort #19, 14. Februar 2009 um 10:39 von Aiphaton

Ich finde Cynder hat zu wenig für den Boss in a new Beginning drauf.
ich hatte nie sonderliche schwierigkeiten die zu besiegen.
ich meine die hat ja kaum was drauf. nur die hohe verteidigung und das viele leben ist das einzige das die schwer macht!
ich fand an new beginning sowieso zu leicht!

Antwort #20, 14. Februar 2009 um 12:00 von Master_Ebi

ich finde alle endbosse von spyro zu leicht!

Antwort #21, 23. August 2009 um 23:51 von gelöschter User

Ganz leicht benutzte den Eisatem wen Dampfi vor die Wand gefahren ist das ist sehr stark ( wen die Lok fährt ist es nicht sonderlich stark)

Antwort #22, 09. April 2011 um 21:53 von Spryo211

Sag mal:
Wie weit musstest du dich durch die ganzen Seiten klicken um eine fast zwei Jahre alte Frage auszugraben?
Oder was mich noch viel eher intressiert:
Warum zum Geier musst du auf eine Frage Antworten die schon lange geklärt ist?

Mensch Meier...

Antwort #23, 09. April 2011 um 22:59 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)