UNten steht die frageee (GTA San Andreas)

Hallo ich habe mal ne Video im Youtube gesehn das es im GTA San Andreas Nissan Skyline hat und so weiter wo finde ich die muss ich den Spielstand fertig haben? ich suche die autos von 2Fast "Furious

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 23:19 von Dario44

4 Antworten

1. Heißt das in San Andreas
2. Ja du musst einen neuen Spielstand öffnen und 540 Ballas töten in weniger als 2 Stunden. Dann kommt ein Homie mit einem Typ und du sollst ihm folgen. Dann zeigt er die die Autos die du ab dann kaufen kannst.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 14:22 von Shooter7

Also muss ich es bevor ich den ersten Mission mache oder nach der ersten Mission und was ist genau Ballas?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 20:48 von Dario44

Om mann, was treiben sich hier für kinder rum. Statt mal die Fragen vorher durch zu lesen, stellen sie die gleiche Fragen immer und immer wieder.
@Shooter7
Es waren nicht 540 Ballas, sondern 1080 Ballas.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 21:49 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Lass Dich Nicht Verarschen Es Sind Nur 540 Ballas :D

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 16:54 von DerAnzug98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)