Koloie errichten (Spore)

Hi

ich hab mal wieder Spore gezockt und bin nun in der Weltraumphase ich verstehe aber nicht wie ich eine Planete Bewohnbar mach.
könntet ihr das vieleicht mal erkläre
danke schon mal

Frage gestellt am 03. Februar 2009 um 23:25 von King091991

2 Antworten

Du mußt Pflanzen und Kreaturen in deinen Frachtraum laden (welche, sage ich dir später) und du mußt dein Raumschiff mit Terraforming-Tools ausstatten.
Schau mal unten links unter "meine Sammlung", "Werkzeuge", "Werkzeuge für die Planetenatmosphäre" - hier findest du alle nötigen Werkzeuge und was du tun mußt, um sie zu bekommen (dafür gehst du nur mit dem Mauszeiger auf ein Werkzeug - dann wird es dir angezeigt.
Wenn du jetzt auf einen Planeten kommst, der weniger als T-3 ist klickst du unten links in dem kleinen Bild der Planetenoberfläche auf die kleine weiße Weltkugel, die sich in dem Bild rechts oben befindet.
Jetzt siehst du so eine Art von Zielringen. Irgendwo dort ist ein kleiner roter Punkt. Diesen roten Punkt mußt du in die Mitte bringen mit Hilfe der Werkzeuge. Z.B. der rote Punkt ist unten links - dann mußt du die Atmosphäre erhöhen und die Temperatur erhöhen. Sobald der Ring den ersten Ring erreicht, setzt du 3 Pflanzen (1 x groß,1 x mittel,1 x klein) und 2 Pflanzenfresser und 1 Fleisch- oder Allesfresser ab. Dann hast du diese T-Stufe stabilisiert. Wenn du einen T-3-Planeten haben willst, wiederholst du das bis der Punkt in der Mitte ist. Hoffe das hilft dir weiter, Proffo

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 13:30 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
und noch was
du musst wenn du z.B. T2 haben willst andere planzen und tiere aussetzten als in T1

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 17:08 von didi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)