bushäuschen ? (Skate)

hi, ich hab seit langem mal wieder skate 2 ausgegraben um die zeit bis ich skate 2 krieg zu überbrücken ...

doch ich bin nun auf das problem gestoßen, dass ich bei dem einen fotoshooting net weiter komme.

dort muss man über eine bushaltestelle springen und 400 pkt erzielen.

gibt es etwas bestimmtes was ich tun muss, denn "sequenz auf bushäuschen" wird NIE abgehakt, egal ob ich drauf springe/grinde oder drüber springe...

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 00:40 von waldfee

7 Antworten

Du musst an der kante grinden
ALso von der Bushaltestelle

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:47 von reaper95

bin ich schon ... wird trotzdem net abgehakt -.-

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 19:17 von waldfee

Ich hab das damals geschafft, indem ich einen Manual auf dem Häuschen gemacht habe.
PS: hast du auch genug Punkte gehabt?

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 20:09 von gelöschter User

genug punkte hab ich ... habs jetz auch mit manual versucht ... funzt imemr noch net

Zusammenfassung:

-punkte sind gut über den geforderten 400
- weder drüber, noch durch, noch grind, noch manual/nosemanual erfüllen die aufgabe -.-

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 22:35 von waldfee

das ist aber echt komisch bei mir hat das mit nem grind
gefunzt !?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 09:47 von reaper95

mach nen high ollie und dreh dich mit nem grab DRÜBER und
nicht grind oder so was

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 13:36 von Hokan

könnte sein das du nen bug im spiel hast.. ich habs auch mit nem manual geschafft

Antwort #7, 01. März 2009 um 11:19 von rider96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)