Schwebende Inseln - Geisterjuwel (Spyro - Dawn Of Dragon)

Also, hier mein Problem:
Ich habe die Story durch und bin nun auf dem Weg zur 100%, wenn, ja wenn nicht dieses doofe Level "Schwebende Inseln" wäre. ^^

Mir fehlt nur noch ein Geisterjuwel (blauer Kristall) zu meinem Glück, ich habe alles durchsucht, bin zum 4. Mal beim durchspielen dieses Kapitels und so langsam verzweifle ich!

Ich habe mir alle Fragen hier durchgesehen und keinen Hinweiß auf den Kristall gefunden, der mir noch fehlt.
Den auf der Mauer am Anfang (wo man die Fackeln entzündet) habe ich genauso wie den im Inneren, der rechts auf der Plattform ganz oben zu finden ist.

Hat einer von euch noch ne Idee welcher fehlen könnte? So langsam bekomm ich hier echt ne Kriese, bin für jeden Tipp dankar

MfG
Melli

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 03:09 von Kagome24

16 Antworten

Hast du den schon, bei den höchsten punkt, dort wo es überdacht ist? da kannst du links runter springen, da sollte einer sein. es ist sehr schwer zu sagen welcher dir noch fehlt.
hoffe konnte helfen
wenn nicht schreib ich eine liste. ;-)
grüße j.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 13:05 von cynderundspyrofan

Ja ich weiß, dass das schwer ist, schließlich sind in dem Level 18 Stück ^^
Ich werd gleich mal gucken gehen, ob das der richtige ist *daumen drück* =)

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 14:29 von Kagome24

Also wenn du den höchsten Punkt der überdacht ist, meinst du doch das, wo man die Fackeln anzünden muss, das höchste halt, oder?
Den hab ich wohl schon, da sind noch 2 "Steine", also hab ich da schonmal was geholt, oder kommt man da irgendwie auf das Dach hoch (was ich irgendwie nich glaube ^^)

Vielleicht wär eine Liste doch das richtige, das heißt wenn du dir die Mühe machen würdest =)

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 15:01 von Kagome24

ich weiß wo der is... ich hab den auch zuletzt gesucht ^^ also... wenn du durch bist un kurz vor diesem wirble dingens wo es zum letzten kapitel geht .. kurz davor is gaaaaaaaaaanz oben noch einer du musst versuchen da irgendwie hoch zukommen wenn de das geschafft hast siehste ihn schon... hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 15:53 von Shiranui94

Ok, mal gucken *Konsole wieder anmach*
Ich hoffe der ist es *gespannt bin*

Aber danke schonmal im voraus ^^

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 16:27 von Kagome24

viel glück ^^

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 16:28 von Shiranui94

Ich find da nichts mehr, du meinst doch wenn man da rechts auf der plattform ist und da die oberste etage, oder? Ich fang an dieses Level zu hassen xD

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 18:15 von Kagome24

ich libe das level was arst du dein schon ale in dein level

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 18:32 von Cynder123

wie bitte?

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 18:50 von Kagome24

Also, ich glaube ich weiß welcher dir noch fehlt.
Du musst erst kurz vor Malefors Versteck stehen, dann fliegst du erstmal nach rechts wo auch erstmal ein Blauer Kristall steht. Dann musst du genau den Weg zurückfliegen, aber eine Etage höher, das geht! Dann ist da der letzte Blaue Kristall ;)

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 22:09 von ZockerKatze

So, ich hab da mal geguckt und seh da nichts.

Ich hab ma nen anderen Speicher benutzt, bei dem ich 9 von Kristallen hab, um zu gucken ob ich da fündig werde, tu ich aber nicht. Ich weiß jetzt nur das ich 5 Kristalle im inneren gefunden habe und 12 im Teil wo man die Fackeln anzündet.

Antwort #11, 04. Februar 2009 um 23:21 von Kagome24

Dann weiß ich auch nicht welcher dir fehlt! Weiß ja nicht welche du schon hast und welche nicht.

Antwort #12, 05. Februar 2009 um 20:22 von ZockerKatze

nein .. nich rechts auf der plattform sondern... wenn du diesen riesen besiegt hast dann gehste weiter in richtung wirbel dingens un da is oben einer... un net nach rechts gehn! net auf die plattform :D:D

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 17:31 von Shiranui94

ich werde dir eine liste schreiben... kann nur nicht sagen wann sie fertig ist *lach*, in ein paar tagen oder so...

(kann nicht versichern das ich das schaffe)

ABER:

Bist du schon durch das tor gegangen? dort wo der elite-gegner ist kannst du hoch fliegen da sind auch noch ein paar. und wenn du bei der türe reinkommst, kannst du rechts runterspringen, dort ist auch noch einer versteckt.

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 12:41 von cynderundspyrofan

oder vor dem tor wo du die dinger anzünden musst. dort die gegner kaputt machen und dann kommt ein blauer kristall aus dem boden.

wo bitte finde ich in dem level den 2ten elitegegner ?

Antwort #15, 08. März 2009 um 17:35 von Malti

DANKE! *FÜSSE KÜSS*

OMG OMG OMG DANKE DANKE DANKE!

Ich hab den Kristall!

Boar ist das mies xD Den hab ich gebraucht! *Malti abknütsch*! XD

Antwort #16, 30. März 2009 um 21:28 von Kagome24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)