Afrikanischer Look? (Sophies - Mode Designer)

Hi alle !
Ich krieg die Krise...so weit wie Ihr alle bin ich noch nicht, weil der Afrikanische Look einfach nie anerkannt wird...Welches T-Shirt oder Rock und welche Farbe/Muster habt Ihr benutzt? Ich hab keinen blassen schimmer...und so macht das keinen Spass. Da steht immer Aufgabe schleht erfüllt...bis jetzt hab ich das 30 mal probiert und nie hats funktioniert. Hülfäääääääääääääääää! Tippppppppppp! Büttääääääää!

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 08:17 von Hunnymaus

1 Antwort

Den ersten Rock nicht gekürzt-du ziehst den farb stern zwischen gelb und rot ( dieses orange was da zwischen drin ist) und dan unten die farbpallte in die mitte von dort aus etwas weiter nach rechts ( hat dann so ne farbe wie safrie outfits haben, so bech)
dann ein t-shirt ( das erste)... ungekürzt... in orangeichen farben auch etwas bräunlich(okerfarbend)unbedruckt
und die ersten schuhe die sie schon anhat
schmiken tust du sie garnicht

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)