Eine Frage (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe HM und würde gerne Karen heiraten aber ich weiß nicht wie oder was ich dafür machen soll
Bitte sagt mir wie ich heiraten kann und ganz viel geld verdienen kann (bestimmt mit anbauen)
Aber des mit den heiraten würde ich echt gerne mal wissen

und ich hab beim angel so ein grünes wesen geangelt des hat dann bled geredet und is wieder im wasser bei der quelle verschwunden
Und wie bekomme ich die erze über silber weil ich hab meine werkzeuge schon auf silber aufgerüstet (nicht alle) aber ich weiß nicht wie ich an gold und an des danach komme

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

und wenn euch des antworten zu viel is dann beantwortet mir einfach die frage wie ich heiraten kann

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 14:28 von Bounty96

8 Antworten

1. Heiraten: Du musst ihr einfach immer Geschenke geben. Bei mir ist ihr Herzlevel sogar von alleine angestiegen O_o
2. Geldverdienen: Als ertes Freundest du dich mit den Erntewichten an. Du gibst ihnen am besten immer Mehl. Danach bebaust du dein ganzes Feld mit Feldfrüchten und lässt die Wichtel für dich Gießen und Ernten. So habe ich im Hebst jeden Tag mindestens 8000G verdient:-)
3. Erze: du musst mit der Hacke in der Mine auf den Boden einhacken bis eine Treppe kommt. Diese gehst du dann runter. Dann weider das selbe und so weiter^^ spätestens im 6 Stockwerk findest du auch Gold

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 16:20 von No-Name123

vielen vielen dank No-Name123
find ich in 6. stockwerk auch noch die anderen Erze nach gold oder muss ich da noch weiter runter ?

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 16:28 von Bounty96

hm vielleciht findest du da auch schon Mithrill aber für Adamantit musst du auf jeden fall Tiefer^^

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 16:44 von No-Name123

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Und Ich hab schon 2 mal so ein grünes wesen geangelt sein name war kappa
was hat es mit dem auf sich ?

wäre toll wen du mir auch noch die frage beantwortest aber du hast mir echt schon so viel geholfen No-Name123

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 16:50 von Bounty96

Also um Karen zu heiraten musst du mit ihr jeden Tag reden und etwas schenken! Und auf jeden Fall etwas an ihrem Geburtstag schenken!
Wenn du ein paar Level in der Miene runtergehst dann findest du auch Mythrill (blaues Erz)das ist die weitere Stufe nach Gold! Die Adamandite Erze dienen dazu dir spezielle Maschinen zu herstellen wie Garn, Mayonaise Maschinen!
Kappa ist ein grünes Wesen! Wenn du 9 Kappajuwelle sammelst ( die findest du in der Wintermiene sobald ich weiß) dann gib ihm die und er wird dir ein Kappagemälde schenken! Und noch was: Wenn du im Frühling in den See wo die Wintermiene ist 10 Tage lang eine Gurke hineinwirfst dann gibt er dir die blaue Spezialbeere die dir mehr Ausdauer gibt!

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 18:07 von gelöschter User

Cool danke auch dir Niqhtcheater
ich glaube jetzt weiß ich alles über dieses Spiel und wenn nicht dann frag ich einfach nochmal

Danke euch allen

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 18:41 von Bounty96

Und wenn man Kapppa angelt Tanzt der glaube ich so komisch^^ das bringt nichts ist aber äußerst Lustig :-)

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 18:57 von No-Name123

ja das der so rum tanz hab ich auch schon gemekt
ich werde mir jetzt dann HM für den DS kaufen weil alle sagen des is besser wie des für den gba
aber wenn des noch besser sein soll wie Hm für den gba dann muss das für den DS ja Weltklasse sein

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 14:51 von Bounty96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)