Riesengroßes Problem (WoW)

Ich habe mir die Patchversion 3.0.8 runtergeladen aber es kommt
noch immer Patch erforderlich. Dann kommt ein Button. Wenn ich draufdrücke ladet er kurz was herunter und es öffnet sich ein weiteres Fenster. Da unten ist ein Balken der den Downloadfortschritt anzeigt. Aber der fängt nicht an weil darüber steht das ich alle Programme schließen muss.
Aber ich muss das Programm Mobil Connect offen haben damit ich eine Internetverbindung habe. Was kann ich da tun?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 10:22 von Tiger4774

6 Antworten

hast du die Version 3.0.8 auch installiert bzw. entpackt? siehst du daran, wenn du WoW startest, hast du beim Login-Bildschirm unten links die Versions-Nummer. Schau mal was da bei dir steht, also welche Version.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 18:19 von Piray

Ich konnte nicht alles sehen weil unser Bildschirm zu klein ist. (77441)(Version) so war das glaub ich unten geschrieben aber der Anfang war nicht zum sehen.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 18:59 von Tiger4774

Dann hast du nicht die 3.0.8 er Version drauf. Kleiner Tip am Rande, beim Loginbildschirm kannst die Auflösung ändern, so das du alles siehst^^ Steht glaub rechts was von Grafikeinstellung.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:52 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
thank you very daunk da sche

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 19:55 von Tiger4774

duhu, schau doch noch mal genau was da für ne Nummer steht, denn wenn ich nach 7441 google dann kommt da nur 2.3.7441 und das ist eine Version des PTR´s, sprich vom Testreal.

Das sind aber völlig andere Patches, daher schau nochmal nach, denn mit PTR-Patches, bekommst das richtige Spiel nicht zum laufen.

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 20:09 von Piray

die Zahl vor der 7 ist glaub ich eine 2

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 08:55 von Tiger4774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)