homepage von vampire dawn (Vampires Dawn 2)

ich habe da gesehn das mann da online spieln kann mal dazu eien frage ist es kosten los oder muss man da was zahlen habe bei den regeln nicht gefunden

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 11:44 von gelöschter User

6 Antworten

Es ist vollkommen Kostenlos. Das Online Browser Game wurde damals von Fans für Fans gemacht. Jetzt sind da schon über 50000 Spieler. Es gibt auch einen Premium Account, der aber nicht notwendig ist. Aber es ist kein Rollenspiel, sondern erfordert Strategie.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 14:25 von Grayf0x

also kann ich es spielen ohne das ich was zahlen muss wie bei monstergame?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 11:39 von gelöschter User

Genau. Doch bei monster Game braucht man Premium, um sehr stark zu werden, hier kann man ohne Premium sogar 1. werden.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:04 von Grayf0x

ok danks für die schnelle antwort noch eine opersönliche4 frage kann ich dich zu meine freudnen tun?

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 13:22 von gelöschter User

ne, ich spiel das nicht mehr, hab leider keine zeit wegen schule und freundin. War aber früher ein aktiver Member, hat mir auch mehr Spaß gemacht als andere Browser Games, wie .z.b die stämme und space invasion.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 17:33 von Grayf0x

schade:( trotzdem danke fürs antworten

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

Vampires Dawn 2

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood spieletipps meint: Spaßige Rollenspiel-Strategiespiel-Mixtur - gratis und mit viel Charme entwickelt, optisch natürlich blutarm.
68
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampires Dawn 2 (Übersicht)