Sandschloss (?) (Zelda Twilight Princess)

Ich bin im Sandschloss und habe bereits zwei Laternen. Wenn ich als Wolf meinen "Superblick" einsetze geht die rosarote Spur über einen Kronläucher (Oder so was Ähnliches; einfach die Dinger die so aussehen) aber ich kann nicht rauf und somit nicht über den Treibsand zur Tür springen. Was muss ich tuhn um zur Tür zu gelangen? P.S. Die rosarote Spur geht da durch.

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 12:53 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaub du musst ja an dem teil ziehen damit der "kronleuchter" hoch geht, dann musst du dich in die mitte stellen und warten bis er runterkommt, du wirst sehen in der mitte ist ein loch und du kannst am leuchter hochklettern und dann weis ich net mehr wie das war,entweder springen oder greifhaken.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 13:23 von mk2qr

Danke =)

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

Ich bin genau an der gleichen Stelle. Aber an was für einem "Teil" soll man denn ziehen?
Oben, also wenn man links um die Ecke läuft ist noch so etwas wie eine Tür, aber die kann man weder schieben noch ziehen.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 01:04 von JayArrow

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)