geb des Captain Tsubasa spiel fur die PS2 .. (Captain Tsubasa)

Ich habene fragege gibt des Captain Tsubasa Spiel fur die PS2
weil ich des spiel kaufen will und ich findes es nicht..

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 13:59 von argiboy

8 Antworten

ich auch nich geh zu geams store und bestell

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:37 von Keil13

Aber nur so als Hinweis, dieses Spiel hat einen japanischen Regional Code und du brauchst somit eine japanische PS2 oder musst so einen Chip in deine PS einbauen(glaube es gibt noch mehr Möglichkeiten, kenne sie aber nicht alle) damit das Spiel funktioniert.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:33 von Boosterboy

kannst dir auch einen modchip bestellen. der sieht aus wie ne memorycard. es ist ein chip aber nebenbei ist es auch eine memorycard man kann modchip sagen oder memor 32 adapter. also steckst den chip in steckplatz b und deine memorycard in a der chip sorgt dafür das der regionalcode von der ps2 ausgeschaltet wird. uns so kannst du alle spiele aus dem ausland spielen und auch sicherheitskopien. kostet aber 60 euro. habe mir chip mit spiel bestellt sind dann zusammen 100 euro aber tsubasa ist der hammer als fan ist das ein muss.hahah. falls ihr den auch haben wollt
hier die seite gamecollectorsparadise.com

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 19:27 von rnbstar

Wo hast du denn das Spiel gekauft? Warte schon ewig auf ne Möglichkeit deses Spiel zu kriegen und auch spielen zu können.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 22:30 von Boosterboy

gekauft habe ich es nicht ich habe es mir über dan inet bei einem gemastore bestellt. und da gibt es auch diesen modchip. ja ich kann dich verstehen ich habe es mal auf youtube gesehen. und wollte es auch immer haben aber als es hieß japanisch. da habe ich gedacht mist kannst es ja nicht spielen. aber dann bin ich auf diese seite gestoßen. ich habe auf ebay nach dem spiele geguckt und dann stand die seite da da bin ich rauf. und habe mit dem verkäufer emails ausgetauscht. der hat mir dann alles weitere erklärt. die inetseite steht ja da dann geh mal rauf und gibt modchip oder memor 32 adapter ein. dann sucht du unter den artikeln für ps2 und dann kannst du dich selbst überzeugen. wünsch dir viel erfolg.
wenn sonst nich was ist frag

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 11:50 von rnbstar

Ok, Vielen vielen Dank. habs auch auf Youtube entdeckt und mir einige Vids angeguckt. Wenn das klappt dann warst du eine riesige Hilfe.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:49 von Boosterboy

gerne kein problem. spiel und chip findest du auf ebay.de und auf gamecollectorsparadise.com

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 21:20 von rnbstar

Wieso macht ihrs euch so schwer. Holt euch die Swap Magic und alles ist geklärt.
Sehr leicht einzubauen und locker ausbauen geht auch.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 03:22 von XxRatchatxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Tsubasa

Letzte Fragen zu Captain Tsubasa

Captain Tsubasa

Captain Tsubasa
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Tsubasa (Übersicht)