Und weiter? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich war auf dem Geisterschiff(zum ersten mal im Spiel)und habe dort alles erledigt.
Jetzt mus ich doch in den Tempel(Insel Melka)oder? Da war ich schon dreimal drine und hab es nie geschaft kann mir mal einer das supergut erkleren wie ich durch den Tempel komme,am besten wie für dumme.
(Bei Tipps+Ceats steht nichts)

PS:Wenn das doch bei Tipps+Ceats steht und ich das einfach nur nicht gesehen habe,sagt mir unbedingt bescheid!

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 14:37 von Spielerxy

6 Antworten

Du mussst das wo du das zeichen malen musst muss aber etz das triforce hin (wie bei sauz auf dem schild) falls du sauz noch nich gefunden hast der is auf verster insel im nordwesten (nich die ohne Karte) die ander neben bonun das triforce musste dann auf die tür malen und tadahh du kommst weiter dann musst due einfach nur weitermachen und du hast die süd-östliche seekarte. bye bye

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 20:15 von 123456789x

Danke,aber so weit war ich auch schon.Ich bleibe immer an der Stelle steken wo man die Formen also das Dreieck und so finden muss(,gestern war ich drei geschlagene Stunden daran am verzweifeln und habe es immer noch nicht geschaft!)
Aber danke für deine Mühe.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:52 von Spielerxy

also sonst bei sauz is ja son pfeil daneben da musste anfang also links oben nach unten

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 13:51 von 123456789x

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo Spielerxy! Hier ist black-Pokemon!
Entschuldigung denn dies ist keine Antwort sondern eine Frage... Du hast geschrieben, dass du das Geisterschiff geschafft hättest. Genau da scheitere ich immer... Da sind doch diese 5 Hebel. Kannst du mir bitte die Reihenfolge sagen?
Das was auf dem Stein steht(24513) funktioniert bei mir nicht... Selbst als ich es rückwärts und von rechts nach links versucht habe, war nichts. Ich brauche dringend Hilfe!

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 15:19 von black-Pokemon

kqann ich dir AUCH SAGEN also die reihen folge is a 24513 das heist hier aufm geisterschiff : das vorletzte komm zuerst dann der erste dann der letzte dann der zweite und dann der dritte.
Und falls das zu scher zu begreifen is dann guc unter tipps und cheats unter geisterschiff nach

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 15:23 von 123456789x

Danke 123456789x! Hier ist black-Pokemon!
Danke für den Tipp!

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 19:25 von black-Pokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)