die echse 2 (Spider-Man - The Movie 3)

ich komme bei der mission die echse 2 nur bis zu den steinen und den fliesbädern. dort muss man Q drücken um der echse auszuweichen und fest zu halten. nun roll ich langsam auf diese steine zu und soll laut anweisug immer lertaste drücken. doch kurz dafohr dreht sich die echse um und mich haut es gegen die steine. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 14:40 von galloway93

3 Antworten

also du must es die ganze zeit druecken also sehr schnell ..so schnell du kannst dann schmeißt spiderman ihn gegen die steine...wenn du das getan hast kommst du zu einen raum wo du gegen ihn kämpfen muss...achne zu einen anderen raum wo du fluchten musst naja ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:13 von nsup1

danke

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:15 von galloway93

bei mir ist das auch so aber bei mir fliegt der typ immer ins wasser und liegt da die ganze zeit und bewegt sich nicht was soll ich denn machen?

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 11:45 von shikuzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)