zu 4./3. spielen? (Metal Arms - Glitch in System)

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu 3. b.z.w zu 4. zu spielen?
Ich und meine Freunde streiten sich immer wer spielen darf.
Auf der Verpackung steht das ja auch (http://www.magpiemusic.com.au/managed/media-gam...

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 15:03 von Mobai7

18 Antworten

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 15:09 von Mobai7

du musst einfach 3 oder 4 kontroller einstecken und dann auf multiolayer gehen dan drückt jeder zweimal auf okay.

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:03 von dackrai

Es gibt doch nur 2 Anschlüsse '_'

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 19:22 von Mobai7

multitap

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 06:25 von Deadlocked11

Würde dass auch mit einem ps3 Controller gehen? Keine Lust Geld auszugeben.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 13:34 von Mobai7

bei ps2 kansch 2 controller mit usb und normale kaufen kasch auch zu 3,4 spielen
ja es geht auf ps3 musch irgendwo suchen

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:32 von Deadlocked11

Also jetzt mal ehrlich:
Wie blöd muss man sein, zu behaupten, dass es zu 3./4. geht?!
Jetzt hab ich umsonst Geld für ein Multitap ausgegeben.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 11:34 von Mobai7

das geht

Antwort #8, 22. April 2009 um 22:41 von fidel16

Ja klar, wer's glaubt wird selig.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 16:34 von Mobai7

man muss wissen wie,wieso gehts dann bei uns`?

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 17:26 von fidel16

Aha, Natüüürlich das geeeeeeeeht.
Wenn du es beweisen willst, dann mach ein Video.

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 17:47 von Mobai7

na,ich stelle diese sachen bestimmt nicht ins internet:Bilder,Videos ,Dateien,Passwörter ,Benutzernamen unsw.

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 16:36 von fidel16

Da sieht man es: Du lügst!

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 19:39 von Mobai7

lol, CROSSFIRE!,ALLES GEHT BEI MIR WELCHES SYSTEM HAST DU?

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 19:23 von fidel16

sony ps2

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 15:46 von Mobai7

Was denn sonst? Das ist ja das Forum über Sony PS2 MetalArms

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 19:18 von Mobai7

Mobai7 du mopfa jetzt hör mal ; DAS GET ZU 3 und auch zu 4 zu spielen du brauchst so eine kleine box (wieimmadieheist)
die steckst du in diesen schlits wo 1 player rein muss und an dieser box kannst du 4 controler anstecken und dann ist noch 1 PLATZ für einen anderen controler hast du es gechekt
und hör mal wenn dir jemand versucht deine frchen fragen zu beantworten dann lass sie wenn du dazu mehr fragen hast dann frag doch aber doch net mir DAS SIEHT MAN DU LÜGST !
d.m
msg -.-

Antwort #17, 08. Februar 2010 um 13:39 von oOoAlexoOo

endschuldigung aber ich brauch nochmal für ganz dumme bitte genau erklärt wie man es anstellt das man zu 3. spielen kann
ich habe eine ps2 slim und den mehrfach anschluss aber was muss ich wo reinstecken und was wann drücken ?
HELFT MIR BITTE ! :)

Antwort #18, 19. März 2013 um 22:49 von jan1-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Arms - Glitch in the System

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)
* gesponsorter Link