nochmal zu offline multiplayer (LBP)

kann die aufgaben die man zu zweit bewältigen muss nicht schaffen da ich keine ahnung habe wie man den zweiten spieler ins spiel bekommt, sprich brauche eure hilfe
freue mich über antworten
lg

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 15:13 von Stevelinho

5 Antworten

brauchst einen 2 controller

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 17:45 von lexgamer

ja ach... aber dann, er ist ja dran (also ein pc controller der bei fifa 09 ps3 auch funktioniert)
aber es passiert halt nix

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 13:01 von Stevelinho

Du brauchst bedauerlicherweise aber einen original PS3 Contloler von Sony.
Ich hatte das selbe Problem, mein zweiter Controler ist von Logitech und wurde sogar extra nur fürs PS3 zocken hergestellt. Er funktioniert bei jedem anderen Game super, nur little big planet will er nicht spielen.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 16:20 von Sir_Parcker

ok schade
trotzdem vielen dank

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 16:24 von Stevelinho

Hey! Ich hab das Wochenende nochmals versucht eien zweiten Player ins Spiel zu bringen. Es gelang mir offline und ohne zwei original Controler.
Der Trick geht so: -Zuerst alle Controler abmelden so, dass ihr einen neuen anmelden müsst.
-Jetzt steckst du den NICHT originalen Controler an.
-Nun das Game little big planet einlegen und starten. Achte darauf, dass sich der andere Controler nicht anmeldet, also nicht aus Versehen die PS-Taste drücken.
-Ist das Game gestartet laufe ein bisschen in deiner Zentrale rum. Klappt das so ist der angeschlossene Controler die Nummer 1.
-Nun stecke mithilfe des USB Kabels den ORIGINALEN Controler (Den der zur PS mitgeliefert wird) an.
-Drücke die PS-Taste und warte. der Controler sollte nun die Nummer zwei haben (Kontrollleuchte zwei auf der Vorderseite prüfen). Hat alles geklappt sollte eine Zweiter Sackboy in deiner Zentrale landen.
-Für den fall, dass sich der original Controler nicht alls Nummer zwei anmeldet. Einfach PS-Taste lange genug gedrückt halten und den Controlerstatus auf 2 wechseln.

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 08:37 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)