Hab drei Fragen (Animal Crossing - City)

1. Kann man mit dem Kart, dass man bekommt durch die Stadt fahren oder für was ist das gut?
2. Wann ist der Orgelspieler oder Luftballonverkäufer oder wie der auch heißt in der Großstadt?
3. Wann läuft Peter in der Stadt rum?

danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 15:25 von sweet_angel94

6 Antworten

1.nein das wurde hier schon öfters gesagt...
2.ka bei war er noch nie
3.immer zufall glaube ich

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 15:42 von daddyeinbein

danke

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 15:45 von sweet_angel94

der Luftballon typ kommt nur an sonnigen tagen.ABER man darf nie so viel vor stellen dann verwirrt sich die wii uhr mit der richtigen uhr und dann gibs ein gehuddel die wii mache mit ac haben sich diesmal also strafen ausgedacht

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 16:10 von manno

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Das ist ein Item !
2. Immer unterschidlich!
3. genau wie 2!

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 16:12 von gelöschter User

Nein, mit dem Kart kannst Du leider nicht dort umher fahren.
Der Ballontyp kommt an sonnigen Tagen. manche sagen zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr. Andere sagen ab 10.00 Uhr. Keine Ahnung, ich habe ihn noch nicht gesehen.

Peter ist gegen 17:00 Uhr bei mir meistens da. ich seh ihn so gegen 17.30 uhr bei mir im DOrf.

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 16:28 von charlene0

1) Ne das geht leider nicht...
2) Verschieden...bei mir war der Typ mit den Ballonen erst ein mal! Er kommt bei GANZ schönem Wetter
3) Verschieden...Peter ist bei mir schon oft gewesen. Das kann man gleich wie bei 2. nicht beeinflussen

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 17:37 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)