Pflanzen (SimAnimals)

Bei mir geht alles ein.Wiso.

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 15:47 von matth

2 Antworten

Weil du sie nicht genug gießt.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 18:36 von Pippi_Langstrumpf

Entweder gießt du zu wenig oder zu viel...

Wenn es zu wenig ist musst du auf den oberen Bildschirm gucken dort wird angezeigt welche Pflanzen momentan Wasser brauen. . .
Die kleinen Pflänzchen [Sträucher, Seerosen. . .] werden leider nicht angezeigt. Deswegen habe auch ich das Problem das mir diese oft eingehen.

Wenn es zu viel ist habe ich auch einen Tipp für dich: Am besten macht man die Regenwolke so groß wie es geht aber KEINE STURMREGENWOLKE (!) Und dann lässt du sie nur für so ca. 3-4 Sekunden über der Pflanze regnen und steckst sie dann wieder ein! So kannst du sie bis zu 4 mal benutzen und 3 Sekunden reichen vollkommen aus! Denn dann ist die Anzeige auch wieder voll! Kannnst du ja mal überprüfen wenn du willst ;)


Hoffe das ich dir helfen konnte ;D

Antwort #2, 25. März 2009 um 17:43 von Havilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)