eine doofe aber lange frage (Pokemon Kristall)

also mein spiel hatte sich von vorne gestartet...(ich war schon ganz durch (alle pokemon usw.) und jetzt weiß cih nciht weiter, zB wie ich bei dem Radioturm in Jotho nach oben komme und wie ich im einkaufszentum in Dukatia city im UG1 zur treppe zum UG2 komme. und wie komme ich in der Stadt unter dem See des Zorns in die Arena...?
Ich hoffe es kommen schon bald antworten ^^

Danke

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:10 von Mysteri_H

4 Antworten

also.in dem radioturm kommst du,wenn du team rocket in dem radioturm besiegt hast.
so kommst du auch automatisch zu der treppe im untergrund im einkaufszentrum.und auch da,wenn du team rocket besiegt hast.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 19:04 von PIKACHU33

ich komme ja nicht in den radioturm oben zu team rocket rein!
weil der kerl vor der tür steht

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 21:12 von Mysteri_H

ist team rocket schon im radio?
wenn nicht fang oder besieg das rote garados,dann ist team rocket im radioturm.
du solltest dich einfach hochkämpen.
da oben ist dann so ein falscher interdant oder so was.
der sagt der echte ist im untergrund.
dann gibt er dir so ein schlüssel und du kannst die tür im untergrund öffnen.
da kämpfst du dich dann durch und du kannst in die eisarena.
ach ja,sobald du das rote garados gefangen oder besiegt hast,kannst du auch schon in die eisarena.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 13:10 von PIKACHU33

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
in die eisarena kann ich schon...aber vor der tür...im stockwerk von buena, da steht so ein kerl, der geht nicht weg.
ich bin auch schon mit siegfried unter diesem laden gewesen...aber in die obersten etagen zum intendanten komm ich nicht hin...muss ich dafür den arenaleiter der eisarena besiegen?

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 19:17 von Mysteri_H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)