3 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. was ist der ocarina channel?
2. was ist der hombrew channel?
3. wer ist euer lieblings spieler und wie schaltet man ihn frei (also falls er noch nich frei geschaltet ist)?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 16:33 von RORORO

9 Antworten

antwort auf frage 3 :D also meiner ist Toon-Link.du musst den subraum-emissär meistern und dann einmal klassisch meistern,mit dem charakter,mit dem du gegen ihn kämpfen wilsst

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 17:08 von S-o-n-i-c

1 kp 2 eincheat chanel nicht zu entfehlen!macht wii schrott 3 wolf spiel durch gehe in die ruine und in eine tür am ende einer Schlucht rein da ist er^^

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 18:11 von gelöschter User

3 Olimar ^^
man krigt ihn im laufe der subraum emisär

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mario mann kriegt im am Anfang.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 19:54 von MGHacker

Olimar hat man schon am Anfang! Zum Glück auch!
Meiner ist aber Falco!
Du schaltest ihn entweder frei , indem du 50 Brawls machst! Oder indem du ihm im Subraum ergatterst^^

Dann hab ich noch andere 9 Lieblingscharas und dazu gehört auch Olimar (2.Stelle)!

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 21:03 von rekevin

HI! REKEVIN!

Olimar ist geil! Er passt nur nicht in meine Top5,da es zu viele gute Spieler gibt! Trotzdem ist Olimar mit der Beste.

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 21:12 von Silver-the-hedgehog002

1&2: Beides irgendwelche Cheatkanäle...
3: Ich hab viele... z.B.: Olimar(er is einfach geil^^), Pikachu und Sonic...

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 21:48 von Typ-ohne-Namen

3 ich habe zwei lucas und pickachu

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 14:12 von pokemasterfu

Meiner Meinung nach, die stärksten:
Pit(Kann fliegen, hat Schild und Bogen)
Ike (super stark, coole Atacken)
Link(fand ich den Besten in Melee)
Sonic(super schnell, nicht zu leicht, smash ist ziehmlich stark für seine Geschwindigkeit)

Finde aber auch noch Andere gut:
Lucas,Bowser,Peach!,Marth,Fox,Wolf,Lucario,Kirby)

Ich mag Yoshi, finde ihn aber schlechter als in Melee.

Ich finde,Wario ist der Schlechteste.
Und Mario ist auch nicht mehr so gut, wie früher.

Was Cheatmodule angeht:Kommt für Wii eigentlich mal Action Replay raus? Will mir die Wii eigentlich nicht modifizieren.

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 10:59 von Mr-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)