Indigostein (FF 12)

also ich bekomm ihn nich ich flieg jetzt schon die ganze zeit herum aber im luftschiff haben die es nicht.
muss man da noch irgendwas haben oder so.

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:02 von Lu-Bu

3 Antworten

Du musst eine bestimmte Flugroute fliegen

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 20:49 von Geerii

ich hab es so gemacht ich bin in balfonheim losgeflogen nach achadies dort im terminal hab ich mit der familie gesprochen dan bin ich nach rabenstre geflogen dort im terminal hab ich mit der familie gesprochen dan bin ich nach nalbina geflogen dort im terminal hab ich mit der familie gesprochen jetz muss mann nach bujerba dafür musst du wieder nach rabenstre fliegen dort im terminal hab ich mit der familie gesprochen jetz muss man nach balfonheim aber mit den gemütlichen standartflug dort musst du hinauf aufs ausichtsdeck wenn du den kamf gewonnen hast must du zu der linken verkäuferin di hat den indigostein
geht nur wenn du den mob erledigt hast

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 09:29 von Thomas101929

ja jetzt hab ich es musst ungefähr nur 20 mal herumfliegen aber jetzt hab ich wenigstens jedes accesoire mindestens 1 mal. ^^ danke.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:51 von Lu-Bu

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)