erster level (FF Ring of Fates)

ich habe das spiel gerade erst gekauft aber komm im ersten dungeon nicht weiter könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:10 von wii007

1 Antwort

Also vermutlich kommst du bei dem grossen Raum mit den vielen Türen nicht weiter, da hatte ich auch einen Knopf. Du musst einfach bei der Tür mit den Stalagmiten (einfach zerhauen) durch,
dem Weg entlang, über die Brücke, den Hügel hinaufklettern und schon bist du wieder in dem grossen Raum, aber diesmal in der oberen Etage. Dem Weg entlang, mit Hilfe des Schalters die Strickleiter runter lassen, NICHT runter gehen, Schlüssel schnappen und die Türe ganz links damit öffnen. ^^

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 12:04 von Herkules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link