erster level (FF Ring of Fates)

ich habe das spiel gerade erst gekauft aber komm im ersten dungeon nicht weiter könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:10 von wii007

1 Antwort

Also vermutlich kommst du bei dem grossen Raum mit den vielen Türen nicht weiter, da hatte ich auch einen Knopf. Du musst einfach bei der Tür mit den Stalagmiten (einfach zerhauen) durch,
dem Weg entlang, über die Brücke, den Hügel hinaufklettern und schon bist du wieder in dem grossen Raum, aber diesmal in der oberen Etage. Dem Weg entlang, mit Hilfe des Schalters die Strickleiter runter lassen, NICHT runter gehen, Schlüssel schnappen und die Türe ganz links damit öffnen. ^^

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 12:04 von Herkules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link