Blacklist #1. (NfS Most Wanted (2005))

Hallo erstmal's!
Ich habe heute (Seid 5 Monaten oder mehr)Blacklist#2 besigt.
Es war sehr einfach ihn zu besiegen.
So,hier kommt meine Frage:Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben wie ich Blacklist#1 leicht besiegen kann?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:11 von yasin710

8 Antworten

Leicht gibts nicht. Meine Empfehlung wäre dass du dir den letzten Porsche kaufst, der kostet vll. so 280.000 und dann tunst es auf volle leistung und dann ist es leider besser als der BMW von Razer.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 19:16 von Undertaker1995

nimm gallardo oder porsche 911 turbo s .

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 11:53 von killerboysemih

ich würde dir eine DB9 empfelen aber der muss voll aufgetiunnt sen

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 18:54 von Undercover-player

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich hab ihn locker mit dem gallardo geschlagen

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 15:33 von game-master3000

Oh,danke für die antworten!
A.1:Ich habe mir denn Porsche Carrera GT gekauft, aber ich habe ihn dann gleich wieder verkauft weil ich nicht umgehen konnte!;/
A.2:Ich habe den Gallardo, aber er kommt mir nicht sehr schnell vor.(Auch nicht voll aufgetunt.)
Mit dem Porsche Turbo S(911) geht es vlt. aber ich weiß nicht muss mal außbrobieren.
A.3: Gute endscheidung den DB9 zu nehmen.Ich habe ihn von Ronnie Blacklist#3, aber es gibt ein Problem:Ich kann ihn nicht gut Lenken.
A.4:Siehe Antwort 2; erstes Beischbiel Gallardo.

Die Autos die ich besietze:
Porsche Carman S,
Lamborcinie Gallardo,
Mercedez McLaren,
Chevrolet Corrvete C6,
Chrisler Dodge Viber,
Asron Martin DB9

Money: 200.000 (oder so)

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 16:55 von yasin710

ganz klar versuch die DB9 mit neuem fahrweg und reifen zu tiunnen dann müsste er sich besser lenken lassen un wenn das net glabt dann tu denn ganz auf tiunnen weil mit der DB9 ist racer wie die Blacklist#15

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 18:19 von Undercover-player

DB9 ist nicht gut ! Und wer nicht mit coolen Karren umgehen kann , kann mit dem Spiel nicht umgehen !

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 21:36 von johannes1997

JO, johannes1997 weist du das bei mir das Auto "Zittert" wenn es startet?Zwei oder Drei sekunden lang geht das so und dann ist eh schon alles vorbei!

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 13:26 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)