Typ mit der Kettensäge (Resident Evil 5)

hi..

wie kann ich den am besten umlegen?..
diese fässer bringen nichts, der zuckt nicht mal..
und wo kann man am besten auf ihn feuern ohne das er mich erreicht ?..
und welchen tipp habt ihr um muni zu sparen.. die ist sofort leer ...


dankeeee

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:13 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaub du musst in sein Auge schießen, dass bei seine Kopfbandage freiliegt, wenn nich keine Ahnung ?

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 19:35 von gelöschter User

bei mir dauerts meist sehr lange ich lauf von ihm weg und warte bis er neben der tonne steht und schieß auf die tonne dann kniet er und gib ihn noch ein haken mit na klar stirbt er nicht sofort dauert

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 20:09 von ahmad-17

jo ich hab so 10 minuten gebraucht bis er tot war einfach immer auf die fässer und ansonsten alles zombies töten munition einsammeln und ihn abschießen ..
gruß

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 21:24 von badger20

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
einfach ganze zeit auf den kopf ballern---> wenn er einknickt---> nen schlag verpassen und dann wieder, wenn er neben den fässern steht auf die fässer ballern, manchmal knickt er dann auch ein.
Munition sollte eig ausreichen, kommt drauf an wie du vorher mit deiner munition umgegangen bist. ( am besten immer nen kopfschuss den gegnern verpassen und dann nen schlag verpassen und meistens sind die dann tot, wenn nciht stampfen--> 1 Pistolenkugel pro gegner)

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 15:41 von Quickdead

Und bevor du zu ihm hoch gehst ist auf der linken seite ein strommast wo du einstromkasten runterschießen kannst. und immer wenn er daran vorbei rennt einfach auf den stromkasten schießen und er bekommt nen stromschlag ab.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 14:10 von gelöschter User

dankee euch :)

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 14:29 von gelöschter User

der ist doch total leicht das einzige was du machen musst ist ihn mit deinen fäusten zu bearbeiten dann kann er sich nicht mehr bewegen dann kannste ihn ins auge schießen am besten funken aber noch Brandgranaten

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 00:14 von Domi44444

den hobn se den kopf aufgesägt weil am amfang der welt is ja ein hirnt am tisch und a bissl bandasche

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 16:59 von Rathalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)