welche ist der stärkste move den es gibt? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:30 von kingofkingsrachewasweissich

18 Antworten

Must du selbst entscheiden,welchen du am beste findest.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 18:32 von gelöschter User

batista bomb ist gefährlich

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 18:34 von gelöschter User

zur antwort 1:ich hab nicht gefragt welchen move ich am besten finde sondern ich will wissen welcher der stärkste ist

und hi rey

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 18:40 von kingofkingsrachewasweissich

Da gibts aber viele,ich glaube eine genaue Antwort wirst du nicht bekommen.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 18:43 von gelöschter User

ne wirst du nich aber den triangle stretch vom undertaker solltest du in jedem move-set dabeihaben da dein gegner mit dem schnell aufgibt

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 18:46 von denniribery

ok danke

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 18:49 von kingofkingsrachewasweissich

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

Ich finde und melde mich mal wieder hier ^.^ den aloa choke von mir am besten der geht so (ist aba mehr en glitch xD aba macht jeden gegner mit einem finisher körper und kopf rot)
Also Two Handend Chokeslam clutch 100%
Dann den move wo er den gegner in der lust würgt also bewegt die arme hin und her...dass bis 9 da dann chokeslam clutch (einhändigen)und dann könt ihr wählen wenn ihr wollt ob es nen chokeslam oder nen spinebuster weren soll

hoffe ihr kapierts


Mfg EDOU

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 18:52 von evildeath_of_the_Univers

eigentlich habe ich es nicht kapiert

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 18:58 von kingofkingsrachewasweissich

Also ich schon.außer das mit dem 100%.

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 19:00 von gelöschter User

also

Two-Handed Chokeslam
Dann den move wo er den gegner in der luft würgt (ich weiß grad net wie der heißt)und dass bis 9 da dann chokeslam clutch
dann kann man auswählen spinebuster oder normalen chokeslam

jetzt kapiert king?

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 19:01 von evildeath_of_the_Univers

dass nit dem 100% sollte die schnelligkeit sein hab aber bei den anderen weg gelassen

Antwort #11, 04. Februar 2009 um 19:02 von evildeath_of_the_Univers

Achso ,

Antwort #12, 04. Februar 2009 um 19:05 von gelöschter User

hi evil.
weißt du dass stunnerstar mich in seinem forum net reinlassen wiil?(ich versuche mich unter einer anderen e-mail anzumelden,aber ich schaffe es nicht)hilf mir evil

Antwort #13, 04. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

Wie heisst es rey kumpel?das forum

Antwort #14, 04. Februar 2009 um 19:11 von gelöschter User

Kann ich verstehen von stunnerstar.

Antwort #15, 04. Februar 2009 um 19:12 von gelöschter User

geh auf sein profil und dann auf homepage

Antwort #16, 04. Februar 2009 um 19:22 von gelöschter User

bitte

Antwort #17, 04. Februar 2009 um 19:37 von denniribery

@Evil: Zur Info: Dieser Move hat eigentlich schon einen offiziellen Namen: Noob Choke. Im Onlinespielen ist der verboten, da der Spielspaß so zerstört wird

@king: Es gibt eine Menge starker Finisher. Z.B Pedigree, Goldbergspear, Batista Bomb, Stunner(Facelock Jawbreaker im Game) etc. Eine Kombi aus solchen Sachen und deine Gegner sind im nu weg

Antwort #18, 04. Februar 2009 um 19:40 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)