Kann man auch arbeiten, babies machen und sterben? (Sims - Tiergeschichten)

hi,
hab vor mir demnächst das spiel zu kaufen und würd vorher gerne wissen, ob man bei tiergeschichten wie auch bei normal sims2 babies machen, sterben und arbeiten gehen kann?
ist doch nicht so, dass man nicht arbeiten muss und die ganze zeit zu hause hockt und die tiere pflegt, oder?

wär cool wenn einer das kurz beantworten könnte.

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:32 von gelöschter User

8 Antworten

also das ist so: du machst ein paar sims und du gehst wen du noch ein kind hast zur schule, und wen es erwachsen oder auch ein teenager ist eine arbeit. sie sterben erst wen man ein alter knacker ist... ich hoffe die antwort hat dir geholfen! :)

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 18:39 von mamiely982

hey mamiely982,

danke für die schnelle antwort! :-)
das spiel hab ich mir jetzt bestellt.

gibt es im vergleich zu sims2 auch neue berufe oder lebensziele?
und wie sind die häuser so?

bei sims lebensgeschichten waren die wände der häuser ja immer rot und haben andauernd geleuchtet,was mich total genervt hat, ist das bei tiergeschichten auch so?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

die häuser aknnst du dir zum teil selbst erstellen. aber sonst hast du ein haus katalog wo die häuser sind . du kannst aber auch markthäuser erstellen, dan haben die sims auch was zum geld augeben! XDund lebensziele gibts auch aber das die wände imma rot sind kapier ich nicht ...

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:10 von mamiely982

und macht dir das spiel spaß?

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 15:36 von mamiely982

hallooooooo
ne hab dat spiel leider noch net, habs bei amazon bestellt, und die brauchen immer so lange bis die liefern^^
und du? wartest auf sims 3 ?
lg

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 20:27 von gelöschter User

klar das sollte das beste sims spiel der welt werden! :) ich freu mich schon drauf :)

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 11:29 von mamiely982

hey mamiely982,
spiel inzwischen sims tiergeschichten, hab da aber nen problem im makenball im kapitel 11, da bestellt sich stefan ne limousine im PC und fährt dann mit seine freundin weg, dann bleibt die katze diva und der hund seiner freundin allein zurück, nach einiger zeit wird die katze von der polizei zur adoption abgeholt, weil sich keiner um sie kümmert. kapitel 12 fängt an, aber da gibt es keine aktionen wo ich etwas machen kann, weil niemand mehr im haus ist! ich hab voll lange gewartet aber stefan kommt nicht zurück? was mache ich falsch?oder ist das wieder nen systemfehler, wie sollte es eigentlich weitergehen?
viele grüße

Antwort #7, 03. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

djfunny da wir freunde sind, und es mir spaß macht mit dir zu reden ... sagen wir mal du könntest das spiel de-installieren und dan wieder installieren. bei mir war das auch mit dem stefan und der daniela...

Antwort #8, 04. März 2009 um 13:44 von mamiely982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)