Zweitemal Beeren einsammeln (Der Verborgene Kontinent)

Es funktioniert nicht, mit den Beeren. Bisher habe ich alles lösen können. Die Beeren kann ich nicht einsammeln auch nicht mit Handschuhen.
Diese Frage wurde schon öfter gestellt aber ich habe keine Antwort gefunden die weiterhilft.
Kann mir jemand helfen, damit ich das Spiel zuende spielen kann

Danke Mandy

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 15:25 von mandy61

3 Antworten

Sind das die Beerren die du für den Trank gebrauchst?

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 22:42 von gunda

ja, habe die Kokosnuss schon auf dem Feuer.
Ohne die Beeren kann ich die Knochen nicht dazu geben.

Mandy

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 09:56 von mandy61

Eben! Also: Zuerst mit Taal Nadi, dann mit der Heilerin sprechen. Zum Geistertal gehen und die blauen Beeren pflücken. Handschuhe nicht vergessen! Zurück zur Heilerin.
Den Mastodonten-Dung auf den Stein neben der Heilerin legen und anzünden, die Kokosnuss ins Feuer heben, sie beginnt zu schweben. Die Beeren und die Knochenstücke hinzufügen und dann die Heilerin ansprechen. Handschuhe anziehen, um damit die schwebende Kokosnuss, die nun im Inventar ein Schwamm geworden ist, anzufassen und ins Inventar zu befördern

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 20:35 von gunda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)