Stimmt es, dass ein Dalmatiner bunte Flecken bekommen kann? (Dalmatiner & Friends)

Viele sagen, dass ein Dalmatiner bunte Flecken bekommen kann wenn man ihm die Regenbogenperücke aufzieht und ihm 3 Tage lang Milch und Hundefutter gibt. Stimmt das? Wenn ja würde ich das dann nämlich auch mal ausprobieren, sobald ich von meiner Freundin die Regenbogenperücke bekomme=). Danke im Vorraus für die Antworten;-)

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 15:26 von gelöschter User

9 Antworten

ich habe es auch versucht, bei mir hat es nicht funktioniert.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 19:45 von Pferdefreakin

ja du must die regenbogenperücke finden dann am ersten tag 1 fressen 2 milch am nächsten tag nochmal und am dritten tag hat er bunte flecken hab ich selber...du kanst sie auch rauswaschen!

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 12:24 von Lulatsch

Echt geht es und welches Fressen ist des egal? Welches Fressen!

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 20:15 von Love_Lady

Natürliches Hundefutter.

Antwort #4, 09. März 2008 um 19:28 von jessy95

meine zwei Dalmatiner haben mal als sie die bunten flecken hatte welpen bekommen, dann hatten die welpen auch flecken und haben sie sogar nach dem waschen berhalten

Antwort #5, 16. März 2008 um 14:22 von Heroes

Heroes, ich glaube du lügst gewaltig

Antwort #6, 16. März 2008 um 19:04 von Pferdefreakin

tu ich gar nicht

Antwort #7, 17. März 2008 um 13:12 von Heroes

Also ich weiß nich was stimmt aber auf jeden Fall brauche ich noch die Regenbogenperücke, die muss mir erst eine Freundin schicken... Ich werde es dann selber ausprobieren und euch dann hier bescheid geben obs geklappt hat... okay?

Antwort #8, 21. April 2008 um 16:55 von gelöschter User

WAS? Natürliches Hundfutter? Überall steht Hundefutter! Was denn jetzt?

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link