Leute BIG frage ! (Medieval 2 - Kingdoms)

also leute bin ja ein großer fan von diesen spiel und hab mir auch das addon gekauft ! und zwar ich install. das game das
normal die version 1.00 dan das addon und dan steht da das die version ned gepatch werden kan ... und wen ich dan das normal game auf mache kan ich auch ned weil da steht das es beschädigt ist ..allso alles deinstall. und hab dan das normale wieder installiert ...hab dan gegooglet und hab dan den patch 1.02 gefunden ca 612 Mb groß ! wen ich nun den das game starte steht das die verison 1.02 und hab ja gelessen das ja bei der version neu einheiten da sind und noch länder oder so ... und wen ich jetzt den 1.3 noch rauf patchen will fängt der ganze käse von vorne los ...hab ja hir schon was gellesen aber ich komm einfach ned weiter bitte helfet mir wäre nett


thx ich vor raus !


mfg tortane

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:45 von Tortene

4 Antworten

Diese Methode ist idiotensicher:

1.Medieval 2 deinstallieren
2.Alle nicht automatisch gelöschten Ordner von Hand entfernen.
3.Computer neustarten
4.Medieval 2 installieren
5.Patch 1.2 installieren, lad dir den am besten bei 4PLayers runter, die haben schnelle Server: http://www.4players.de/4players.php/download_in...
6.Computer neustarten
7.Kingdoms installieren (enthält Path 1.3), sollte es da auch Probleme geben: http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Dann müsste eigentlich alles funktionieren.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 21:17 von gelöschter User

Vielen dank ! ja ok thx im vorraus ^^.. ja die seite kenne ich hab ja auch von der seite^ja den patch ^^..und zwar der patch 1.02 was ändert er am game ..weil ich hab irgenw. von einheiten gelessen z.b neue einheiten oder soo ?
is das soo ? weil bei mir is nix da alles das geleiche

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 05:46 von Tortene

Patch 1.2 ändert größtenteils was an der KI, dem Balancing, Ungereimtheiten und Bugs. Neue Einheiten erhält man erst durch Kingdoms.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
jo ok ich sag dan nochmal thx an dich das du mir soo schnell eine antwort gegeben hast ! vielen dank.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 13:26 von Tortene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)