schiffe (Dark Orbit)

ich bin jetz ziemlich neu und ich will mir ein stärkeres schiff holen aber wenn es dann von den ganz starken zerstört wird muss ich es ja wieder reparieren aber ich sehe manche phönixe die richtig aufgerüstet ist aber ich kriege das nich hin ich habe jetz mir nur den laser für 40.000 credits geholt und ins schiff getan weil bei manchen is da richtig die waffen auf dem dach un an den seiten [bei manchen(phönixe)] un bei mir nix

ach ja und wenn das dann eben so aufgerüstet ist ist das dann immer noch kostenlos ? und bleiben dann die waffen bei dem schiff also reparieren wenn es zerstört ist..

danke schonmal im voraus..

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 19:04 von ZoneZocker

3 Antworten

also: wenn du so aufgerüstet aussehen willst alle Plätz mit lasern voll füllen, und auch wenn du laser, dronen und generatoren hast ist die reperatur kostenlos.(mit Phönix)

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 15:19 von kevin1414

sende einfach eine SMS mit BIG_1100209 an die 83377.achte auf das leerzeichen neben BIG und 1100209 also das : _ dann kannst du dir gleich einen leonov holen der ist gut !

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 18:32 von -cyborg_no1-

:D cyborg hör auf leute zu Verarschen :D der Leonov ist gar ne gut... selbst der Nostromo ist besser!

ZoneZocker... wenn du auch so cool sein willst wie der Phoenix dann musst du dir einen oder mehrere LF3 laser kaufen... die kosten zwar 10.000 Uridium aber dafür ziehen sie auch 150 ab...
wenn du kein Uridium hast kannst du bei Credits reingehen... das auf i-was clicken wo man cicken kann... und dann immer das erste wählen... dann kommt bei dir dein Code denen musst du auf die nummer 83377 verschicken (über sms) z.B.: BIG 1933098 an die 83377 (das war jetze nur ein Beispiel dem nummer hab ich mir ausgedacht...
Und vergiss nicht bei dem SMS zwischen BIG und dem nummer einen leerenplatz lassen! das ist wichtig!

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 12:47 von SenkRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)