Geistermann ? (Pokemon Diamant)

Also ich bin gerade auf gengar jagt in der alten villa...als in dem raum neben dem bild mit den roten augen...ein geistermann auftaucht...ich bin danach in den essensraum und da war er wieder...also was ist das für ein mann und wie bekomm ich gengar

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 19:10 von xxlil_catxx

13 Antworten

Wenn du ne' GBA Edition im GBA-Slot des DS hast, kannst du in dem Raum mit den roten Augen wilde Gengar fangen. Dieser Mann und die anderen Personen haben nichts zu bedeuten. Nur zum Gruseln. ^^

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 20:08 von Freaky8

Ja, such in dem Raum am Besten am Bett, dort tauchen Gengars eher auf.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 11:49 von gelöschter User

ok...

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:46 von xxlil_catxx

aber diese geiter müssen doch was bedeuten nintendo hat das doch bestimmt nicht ohne grund einprogrammiert!

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 11:06 von Konsman

Naja, bis jetzt ist halt noch nix genaueres bekannt, deswegen wird halt gedacht, das die Geister eine Deutung auf das Spuken in der Villa hindeuten...

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 11:26 von gelöschter User

aber die geister müssen auch etwas mit dem raum, wo die augen im bild gucken zu tun haben. wenn du zum bild hingehst sind die augen weg gehst dz zurück ohne hinzugucken sind sie wieder da! Was kann das denn bedeuten ?

Antwort #6, 03. März 2009 um 16:11 von Konsman

Ja, also wir haben das Spiel nicht programmiert, deswegen können wir dir auch keine genaue Erklärung geben, aber ich glaube, dass die Augen im Raum daraufhin deuten, das in diesem Raum was besonderes sein muss, in diesem Fall die Gengars.

Zu den Geistern ist mir noch keine genaue Info entgegengekommen, sry.

Antwort #7, 03. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

kann man da nich irgendwie nintendo oder jemanden fragen ?
wenn ihr genaueres wisst lasst es mir zukommen

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:32 von Konsman

Hätte ich genauere Info, dann hätte ich es erwähnt, aber zur Zeit weiß ich auch nicht mehr, als bereits erwähnt...
Doch wenn ich an mehr Infos komme (was ich bezweifle), dann werde ich es hier reinschreiben...

Antwort #9, 10. März 2009 um 18:55 von gelöschter User

ich glaube ich habs:
nehmt ein Blatt, zeichnet die Linien, von den Richtungen der bewegenden Geister, den erhaltenen Punkt spiegelt ihr, und ihr habt den Fundort von Rotom, das Zimmer mit dem Fernseher.

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 15:38 von Konsman

Ahhh ok, kann sein, dass die "Geister" daraufhin deuten...^^

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 22:56 von gelöschter User

eigentlich is das aber sinnlos, weil rotom einfach zu finden ist.

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 18:32 von Konsman

Naja, aber es gab bestimmt einige, die nicht wussten das Rotom in diesem Raum zu finden ist.^^

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)