PESTsTURM (Morrowind)

kann man den pest sturm weg kriegen ohne dagoth ur zu töten und den hq fertig zu machen?ß

THX

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 19:14 von zaku1

10 Antworten

Ich weiß, dass der ziemlich nervig ist ;)
Nach dem HQ ist er nach meinen Erfahrungen immer noch da^^
Nein, du kannst ihn leider nicht wegkriegen, außer mit dem CS...

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 19:56 von spieler08

der ist nach dem hq weg meines wissens nach ich kucke mal kurz

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 20:16 von zaku1

Das ist ja verschieden, stell dich am Roten Berg hin und schlaf mal 12h, dann wieder 12h, dann merkst du es^^

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 20:31 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich habe es leider net geschafft gg dagoth ur zu kämpfen er war zu stark

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 22:16 von zaku1

Es gibt auch noch "tgm"^^

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 14:47 von spieler08

ne so was benutzte ich nun nicht ich cheate mir waffen und manchmal zauber punkte weil ich die nicht trainire aber tgm auch togglegodmod oder so bekannt benutze ich niemals

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 17:59 von zaku1

der Peststurm neben dagoth ur ist weg aber trotzdem kommen noch immer welche

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 20:41 von zaku1

Ja, wie gesagt, du könntest, wenn du es gut kannst, das CS zur Hilfe nehmen^^

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 20:59 von spieler08

Man zaku, du müsstest doch langsam mal wissen das man dafür ein Script erstellen muss:

begin wetterverändern
short wetter
If (wetter == 0)
ModRegion, „Roter Berg“, 100, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0
set wetter to 1
endif
end

Legende
0 Sonnenschein
1 Bewölkt
2 Neblig
3 Stark bewölkt
4 Regen
5 Gewitter
6 Aschesturm
7 Peststurm
8 Schnee
9 Blizzard

Ich habe in dein Script mal Sonnenschein erstellt.

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 09:58 von paper007

ahja klug thx ich werds versuchen

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 16:17 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)