Wie kann ich den Computer im Gem.- Raum verwenden ? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

1. Woche Toskana, Freunde finden Aurelia, Carooll und Samuel habe ich schon, und das Passwort für den Computer auch. Wenn ich ihn aber benutzen will, erscheinen rects zwei Zahnräder. Wenn ich dann die Leertaste drücke, reagiert er nicht! Was muss ich machen? BITTE, BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 19:38 von Killer99

1 Antwort

drüke i
dann auf das kleine papierchen dann die hand

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 13:31 von Angelina284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link