ich komm bei dem taubenfang-spiel net weiter! (Eragon)

..also ich bin da bei dentauben und ich krache immer gegen die wände und fange nie die tauben...ich habs schon hamma oft versucht es haut einfach net hin...hoffentlich könnt ihr mir helfen..lg leon

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 20:15 von requeskart

5 Antworten

Flieg denen immer hinterher und guck total genau hin wo die grad ist, wenn du immer in die gleiche richtung lenkst, hauts mit 50% Wahrscheinlichkeit hin.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:25 von D-S-Liedtke

jaa ...abba die tauben fliegen soo scheiße..ich krig die niee

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:56 von requeskart

Du fliegst ja immer im Kreis, und die verschwinden ja außerdem immer an den gleichen Stellen. Merk dir wo das is dann steurest du immer dadrauf zu und nich auf die Taube selbst. Dann müsstest du se eigentlich kriegen.

In späteren Leveln ist das auch nützlich, daher solltest du das auf jeden Fall üben.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 22:00 von D-S-Liedtke

ok danke

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 20:26 von requeskart

habs spiel zwar blos auf ps2 aber da muss man eigentlich nur der taube nachfliegen und mit dem maul so fliegen dass es auf höhe der taube is

Antwort #5, 20. August 2009 um 13:26 von EragonArya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)