welt 8, letztes schloss. (New Super Mario Bros.)

Hallo Zusammen! ich komme in Welt 8 nach den zwei Räumen die sich drehen nicht weiter. Ich komme am Skelett vorbei und stehe dann vor den für mich unüberwindbaren Dornen. Ich kann leider nicht weit genug springen um dann die schwebenen Balken frei zu schalten... ich bin dann bis zum Skelett zurück, gehe dann über den Brenner in einem Raum wo Steine mit Zacken runter fallen. Weiter war ich leider nicht...Ich hoffe es kann mir jemand helfen...DANKE Sylvia

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 20:31 von prinzessinSZ

5 Antworten

Du gehst dann weiter rauf (bei den steinen die herunterfallen) bis du einen münzenstern siest, nimm den aber nicht sondern gehe rechts rauf dann siest du ein Skelett - Koopa, da sind auch so 3 oder 4 Blöcke, dann gehe auf die Blöcke und dann links nach unten dann siest du 2 Blöcke schlag einen und dann kommt so ein Schalter zum umdrehen, drück drauf dann dreht es sich um. Danach ge rauf bis du den fallenden Stein siehst. Gehe einfach weiter bis zum Stern dann nimm den Stern da es jetzt einfacher ist als vorhin. Jetzt musst du einfach nur weiter rauf gehen da ist wieder das Skelett - Koopa, gehe da weiter bis zur Tür. Dann (wenn du den Schalter dafür gedrückt hast) ist da ein Balken. Sring drauf und gehe zur Tür dann sind da zwei Gänge einer führt nach oben einer nach unten, als erstes gehst du nach unten nimmst den Stern, dann gehst du rauf zur Tür. Da sind dann 3 Gänge. Gehe den untersten Gang, dann kommen noch so Gänge, da gehst du den obersten, danach (falls du Super Mario oder Feuer Mario bist) siest du einen Stern zerschlage die Blöcke, spring zur nächsten Seite und renne in die richtung des Stern´s, bevor du die Wand berührst duck dich. Da sind da wieder 3 Gänge, geh den mittleren. Dann geh einfach nur weiter und du siest eine große rote Tür, da gehst du rein. Bekämpf Bowser und Bowser Jr. und es kommt ein Happy End! ^^
Beste Grüße Mewtwo!

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 20:50 von Mewtwo

HE SUPER! DANKE- bin zwar noch nicht durch, aber jetzt habe ich wieder HOFFNUNG! Gibt es eigentlich ein vergleichbares Spiel? Ich meine was spiele ich wenn ich da durch bin und fertig bin...DANKE Sylvia

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 22:25 von prinzessinSZ

Guten Morgen, Sylvia
Du hast sicher nicht alle Sternenmünzen, oder? Weil du musst alle Level haben, alle Sternenmünzen haben und letzten Bowser besiegt haben. Wenn du alles von dem hast schau auf das Bild wo du die Dateien wählen kannst, wenn da 3 Sterne neben der Datei sind dann hast du es Komplett durch. Und das einzige was du im Spiel noch so tun könntest ist 999.999... Punkte sammeln.
Also geh in die Welt 1 und gleich bei dem ersten Level siest du ober dem Level ein blaues Pilzhaus. Da kannst du unten das Bild ändern. Danach kannst du auch speichern. Achja das beim dritten Stern das kommt erst nach dem dritten Gang, sorry. Viel Spaß noch beim spielen und ich sage dir kauf dir das Spiel Super Mario 64 DS voooooooll cool.
Schöne Grüße, Mewtwo ^^

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 11:23 von Mewtwo

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Guten Morgen Mewtwo! Habe natürlich nicht alle Münzen! Bin froh es erstmal geschafft zu haben...Werde mich jetzt wohl ans Münzsammeln machen... Das blaue Pilzhaus möchte von mir aber 20 Münzen die ich nicht habe...Ich habe nur alle Level und alle Endgegner besiegt und soweit ich das überblicke auch die Nebengänge frei gespielt...Nochmal vielen Dank bei der Hilfe beim letzten Schloss! Schöne Grüße Sylvia

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 08:04 von prinzessinSZ

Hi Sylvia! Kein Problem ich helfe gerne wenn ich was weiß. ^^
Viel Glück beim Sternenmünzen sammeln ich sag dir, dass bei mir war das echt schwer.
Schöne Grüße,
Mewtwo

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 12:39 von Mewtwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)