Punkbuster (BF 2)

Also wenn ich ein Online Spiel spielen will sind ja bei den meinsten Servern links daneben so ein Punkbuster Bild und wenn das dabei ist kann ich das nicht spielen bin schon am verzweifeln das es kaum welche gibt ohne so nen bild :(
Ich würde gerne wissen warum das nicht bei mir geht hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke jetzt schon mal:D

mfg

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 20:40 von ToCa

4 Antworten

Nur mal so eine Frage zu Anfang, kannst du lesen?

Diese Frage wird nun shcon zum 5. Mal innerhalb von 2 Wochen gestellt, du musst dein Punkbuster updaten, das update programm findest du hier:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

hoffentlich ist die Frage damit ein für alle Mal beantwortet.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 23:44 von LancerEvo

Hab das jetzt alles gemacht und beim updaten kommt immer so ne Fehlermeldung danach hab ich einfach auf ok gedrückt und veruscht mal so Punkbuster spiele zu spieln geht aba noch immer nicht :(
falls du jetzt keine antwort mehr hast ist auch egal spiel ich halt auf den servern ohne deh Punkbuster dingern

mfg

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 20:36 von ToCa

So habs jetz geschafft das Update zu instalieren. Jetzt beim Punkbuster spielen komm ich bei den server immer zur waffe auswahl dann werd ich gekcitk und danch sofort kommt ne fehler meldung: Die Verbindung mit Punbuster wurde unterborchen.
Schon langsam wirds langweilig mit den normalen waffen und die guten waffen kann ich nur frei schalten in dem ich auf Servern mit wertung spiel und die haben alle nur Punkbuster aktiviert

mfg

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 20:55 von ToCa

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich hatte das gleiche Problem. Das update ging bei mir und da hat das Problem ein für alle mal gelöst. Ich habe keine Ahnung warum das bei euch noch geht.

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 22:14 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)