Ep Spielstände weg! (CoD 5 - World at War)

Hallo zusamm,

hab schon 2mal das Problem gehabt, dass meine Einzelspielermissionen alle verloren gingen, obwohl ich das game schon durchgezockt habe! hat jem. anders au so ein problem?
Gibt es dafür eine Erklärung und LÖSUNG?
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 21:49 von PSNMG

7 Antworten

Ich hatte das leider noch nie. Möglicherweise könnte die Festplatte Deiner PS3 in diesem Bereich beschädigt sein. Was anderes könnte ich mir jetzt auch nicht erklären. Was ich zwar nicht glaube ist, aber dennoch mit Allem rechne, ist, dass die Uncharted CD selbst kaputt ist. Nur was hat diese eben mit dem Speicherverhalten Deiner PS3 zu tun. Vll. kann ein Freund das noch mal auf seiner PS3 spielen. Wenn sich da nichts an den Spielständen rührt, dann dürfte es Deine Festplatte sein. Dann solltest Du Dich vll. mal bei einem Spezialisten oder Sony erkundigen.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 11:15 von Wesker

Tut mir Leid, ich schrieb Uncharted. Ich meinte natürlich Call of Duty: World at war.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 11:18 von Wesker

das war bei mir genau so immer wen diese DP weekends kommen

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 14:14 von Call--of-Duty-Freak

Dann hör auf Call--of-Duty-Freak. Jedoch hatte ich das nie. Selbst bei den "Doppelte Punkte-Tagen".

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 23:01 von Wesker

mit was aufhören ?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 00:25 von Call--of-Duty-Freak

ich hab gehört das diese Problem seit der letzten aktualisierun der Hardware 2.60 auftritt.Weiß aber auch nix genaues.bei mir ist es auch net passiert,obwohl doppelt xp wochenenden.

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 16:05 von cooligan

Danke für eure antworten

hoff ich krieg noch paar rein :)

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 22:13 von PSNMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)