komm net weiter beim dragovianer pfad (Dragon Quest 8)

ich konnte jetzt gegen den drachen zinnoberdrachen für der dragovianer als er sich noch nicht erinnern konnte deswegen ich habe hn jetzt besiegt und bei der dragovianer prüfung habe ich ihn auch einmal besiegt und wollte einen dragovianer klinge [ich habe eine metallflüssig schwert und möchte es mit dem drgovianer klinge zusammenbrauen für eine dragovianerkronkilne] aber es dauerte und beim zweiten mal wurden die monster stärker beim dragovianrer pfad und ich möchte immer fliehen und manchmanl gelingt und stirbe ! könnt ihr mir helfen wie ich diese monster aus dem weg damit ich gegen dem fürst der dragovianer kämpfe wäre perfekt

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 21:54 von restus

2 Antworten

Ähm...du meinst das Himmlische Podium (der Weg der da im Himmel "rumhängt") oder?
Der Dragovianr Pfad ist nämlich nur der Weg aus der Höhle raus bis zur Zufluchtsstätte.
Naja egal, entweder benutzt du eben die Heilige Schutzaura vom Helden (musst Courage auf 28 bringen] und wen n du das nicht schon hast oda zu faul bist Courage auf 28 zu bringen, musst dir eben Weihwasser aus den Kramläden kaufen.

MfG

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 09:24 von JayZzon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke alter !

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 21:17 von restus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)