online maps (CoD 4 - Modern Warfare)

wie kann man sich die 4 zusätzlichen maps kaufen, ich weis im psstore aber wie kann man da bezahlen ich versteh des mit der Kreditkarte net gibts auch n anderen weg sein konto aufzuladen, und wenn ja wie ?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 22:43 von herrmann1993

5 Antworten

Nein, geht nur mit Kreditkarte. Oder die Karten sharen, wenn ein Kumpel von dir sie schon runtergeladen hat.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 07:41 von beff79

Kann mir bitte mal einer erklaeren wie man die Karten sharen kann!?

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 12:13 von thiswontwork

Red mal mit Mantis, dann kannst du´s umsonst haben.

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 13:28 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Sharen bedeutet: Jemand kauft sich die Maps im PSN. Da es ja sein kann, dass dieser Jemand die Karten aus Versehen löscht oder er eine andere PS3 bekommt, kann er sich die Karten insgesamt dreimal runterladen (bei einmal bezahlen). Wenn du jetzt den Account von deinem Kumpel, der die Karten hat, auf deiner PS3 einrichtest und dir die Karten vom PSN runterziehst, hast du sie für jeden Account auf deiner PS3.

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 13:44 von beff79

Ja, ich hab mir auch die Maps gekauft mit Kreditkarte und hab mich dann bei meinem Kumpel seiner PS3 nen Account mit meinen Daten angelegt und konnte ihm so die Maps über meinen Account auf seine PS3 downloaden.

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 12:12 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)