Macht das Spiel Spaß? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1. Ich möchte gern wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen.
2. Welches Spiel ist besser: DBZ-BT 2 oder DBZ-BT 3?(Ich frage deswegen:Im Laden habe ich habe ich beide Spiele gesehen aber DBZ-BT 2 war teurer als DBZ-BZ 3;wieso)?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 09:30 von DarkZane99

6 Antworten

1. Ja es lohnt sich. Dieses Spiel ist meiner meinung nach das beste Dragonball Z Spiel von allen.

2. Das ist schwer zu sagen, denn DBZ-BT 2 hat eine viel längere Story, aber nicht so viele Kampf-arenen und charaktere. DBZ-BT 3 hat mehr charaktere und mehr Kampf-arenen, dafür aber eine kürzere Story. Aber ich würde sagen DBZ BT 3 ist etwas besser.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 17:47 von marino11

Danke für deine Meinung. Aber wenn doch deiner Meinung nach DBZ-BT 3 besser ist ,wieso kostet dann DBZ-BT 2 mehr als DBZ-BT 3 ?

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 17:55 von DarkZane99

Das weiss ich auch nicht. Vielleicht war die Story mehr arbeit als die Kampf arenen und Charaktere.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 17:21 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Stimmt, eine Geschichte zu schreiben ist deutlich schwerer als eine Kampfarena aufzuzeichnen.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 09:37 von DarkZane99

Ja genau, außerdem müssen die Charakter Animationen machen, das ist auch viel arbeit, wenn die sich z.B. bewegen sollen. Und die Leben, der Angriff und die Verteidigung müssen die auch noch einstellen.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 10:25 von marino11

Du hast Recht, und genau deshlb kaufe ich mir das Spiel.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 19:01 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)