Weihnachtsgeschenke! BITTE! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ICH BITTE EUCH DIRNGEND MIR DIESE FRAGE ZU BEANTWORTEN! BITTE! also: ich habe alle weihnachtsgeschenke außer die fotos..von caroll & viktoria. das probkem ist, ich hab die beiden gefunden und auch fotos gemacht, aber die sind noch nicht im inventar zu finden.. wie soll ich die denn fotografieren, außerdem sacht caroll die ganze zeit was von einem geist.. den find ich auch nich! HILFE! bitte beantwortet so schnell wies geht! danke schonmal im voraus ;P lg

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 11:31 von Pferdefreak10

2 Antworten

äähm, das einzige worauf du achten musst, damit die Bilder im Inventar erscheinen ist, dass wenn du sie fotografierst, vier solche Dreiecke erscheinen. Sonst weiß ich net weiter ...

Sry. =/

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:02 von Nathalie95

was für vierecke?
ich gLaub damit wär mir auch schon gehoLfen.. :)
vieLEn dank ;P

:)

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:02 von Pferdefreak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link